Hallo!

Registriert
27.01.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich will mich einfach vorstellen, euch für die tollen Beiträge danken und mich nun auch mehr beteiligen.

Ich bin 22 komme aus Bremen und bin Student. Ich sammel eigentlich nur Euromünzen, sonst nur das was mir mal in die Hände fällt.

Ich lese ja nun schon eine weile hier und muss sagen, dass mir das Forum (natürlich auch die Beiträge darin) sehr gut gefällt und ich täglich hier bin. Der erste Beitrag ist mir immer schwer gefallen aber nun sollte es etwas besser klappen.

Liebe Grüße Alex07
 
Hallo Alex,

herzlich Willkommen im Forum. Wobei das ja fast falsch ist, denn du bist ja schon seit Januar hier angemeldet. Hast ziemlich lang gebraucht, um dich persönlich zu melden. ;) Aber jetzt kann es ja richtig los gehen mit vielen Beiträgen. Also, viel Spaß beim Mitdiskutieren.
 
Das macht ja nichts. Ich habe mich auch im März 2005 hier angemeldet und lange Zeit nur mitgelesen. Mein erster Beitrag kam dann erst über 1 1/2 Jahre später, im November 2006.

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!
 
Vielen Dank für eure Grüße!

Ich werde mich abjezt mehr beteiligen und freue mich, dass ich nicht alleine bin mit verzögertem ersten Posting.
 
Hallo!

Ich will mich einfach vorstellen, euch für die tollen Beiträge danken und mich nun auch mehr beteiligen.

Ich bin 22 komme aus Bremen und bin Student. Ich sammel eigentlich nur Euromünzen, sonst nur das was mir mal in die Hände fällt.

Ich lese ja nun schon eine weile hier und muss sagen, dass mir das Forum (natürlich auch die Beiträge darin) sehr gut gefällt und ich täglich hier bin. Der erste Beitrag ist mir immer schwer gefallen aber nun sollte es etwas besser klappen.

Liebe Grüße Alex07

Mein Gott, jetzt ist dieses Forum sowieso schon Eurolastig hoch zehn, da kommt noch so einer daher....:motz:

Ok, Spaß beiseite: Auch von einem Kaiserreichsammler ein Willkommen hier, und viel Spaß bei den heißen Diskussionen und auf ein gutes Beisammensein:)
 
Hallo und ebenfalls willkommen.

Ich weiß, der Erste ist immer der Schwerste. Aber nun hast Du es ja gemacht und nun wollen wir auch mehr von Dir :D

Es ist übrigens nicht schlimm "nur" Euromünzen zu sammeln. Eignen sich eben hervorragend für den Einstieg. Wirst Du sehen..

Viele Grüße,

David
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet