Hallo.

Registriert
17.08.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Jetzt, danke für die Begrüßung mich.
Ich habe seit vielen Jahren den Euro (komplette Serie von 1 Cent bis 2 €, Deutscher spielt von 10 Euro Gedenkmünze 2 Euro-Münzen) und NationalToken aller Länder gesammelt.
Leider spreche ich kein Deutsch, aber ich hoffe, durch die in englischer Sprache mit Übersetzung und Internet zu bekommen.
Ich hoffe, du liest,

Jean
 
Hi Jean

Welcome to this forum.

I think it will be better to write in english. Google-translator is a little bit strange. :D
 
Inscrit aujourd'hui, je vous remercie de m'accueillir.
Je collectionne depuis plusieurs années les Euros (séries complètes de 1 centime à 2 euros ; pièces allemandes de 10 euros ; pièces de 2 euros commémoratives), et les médailles NationalToken de tous les pays.
Malheureusement, je ne parle pas allemand, mais j'espère pouvoir me débrouiller en anglais et avec la traduction Internet.
Au plaisir de vous lire,

Join now, thank you for welcoming me.
I have been collecting for many years the Euros (complete series from 1 cent to 2 euros, German coins of 10 euros and commemorative 2 euro coins), and NationalToken medals of all countries.
Unfortunately, I do not speak German, but I hope to get by in English/French with translation and Internet.
Hope to read you,

Jean
 
ben, certainement tu vas avoir plus de chance parlant anglais que français, mail il y a au moins quelques utilisateurs francophones.
bienvenu :)

you will most certainly be luckier using english than french, but there at least some french-speaking users here.
welcome :)
 
Bonjour Jean,

Bienvenue au Münzenforum:).
Nous nous connaissons peut-être d'une autre association côté français ?

Bonne journée,
Gilou
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet