Hannover 1.Advent (02.12.2012)

Registriert
12.05.2005
Beiträge
1.289
Punkte Reaktionen
496
Ebay Username
eBay-Logo ornata666
Hallo,

wer kommt denn am 1.Advent nach Hannover zur Börse? Würde dann wieder die OLS - Fächer leeren und ggf. noch ein Sammelversand von tom40 zu mir organisieren.

Gruß Olaf
 
Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach wieder kommen.
Habe noch etwas Kleinkram, der zum OLS gehört. Das Zeug bringe ich dann mit.
"Hannoi" ist immer ein schöner numismatischer Jahresabschluss.
 
Wenn alles normal verläuft, bin ich da

Django
 
Moin moin,
wenn die Straßen keine Katastrophe sind werde ich auch anwesend sein.
Gruß
Holger
 
Zurück aus Hannover.

Das erste Schreckenserlebnis war der Versuch, auf den alten Pakrplatz zu fahren. Den gibt's nicht mehr. Dafür ist das neue Parkhaus neben der Halle da. Sehr moderate Preise.

Es war sehr voll in der Halle. Ich habe mich sehr gefreut, winni, coinsman, ornata, mortyr2012, varukop, michel008 und ganz überraschend Fusselbär zu treffen.

Es waren ein paar wirklich nette Stunden dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin,

so, bin auch gerade wieder zu Hause angekommen.

War mal wieder ein toller Tag, auch wenn ich für meine Sammlung (wie erwartet) nichts gefunden habe. Im Vordergrund stand für mich aber eh der persönliche Kontakt zu geschätzten Leuten aus dem Forum.

Und nebenbei hat mir ein überaus netter Händler noch eine bisher mir unbekannte Probe vom Euro gezeigt. Näheres kann ich dazu im Moment allerdings noch nicht schreiben.

Beste Grüße
michel008
 
Gab es denn auch schon den neuen Button im Einsatz?
 
Gab es denn auch schon den neuen Button im Einsatz?
Naklar! Es war eine wirklich schöne Veranstaltung. Bis auf die Rückfahrt, die war alles andere als schön. Ich bin aber trotzdem gut nach Hause gekommen, es hat nur etwas gedauert.
 
Netter Ausflug, mal wieder ein paar bekannte Gesichter gesehen.
Django
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet