Hannover Münzbörse am 1 Mai

wer seine OLS - ware mitgebracht haben möchte,bitte kurz bei mir melden.
gruß olaf

Übergabe 12h Kantiene:

-Ansgar
-Holgi
-TOM
-Marvin
-Kay
-Markus
-Bofried
-Winni (über TOM)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück aus "Hannoi". Tasche voll mit Münzen, dafür das Portemonnaie erheblich erleichtert. :D
Parken für umme und Eintritt mit Einladungskarte 4 €.
Ein Hoch auf die Firma Bühnemann Nachf., die diese Veranstaltung organisiert hat. Hier auch noch mal ein freundliches Hallo an Herrn C. Walczak. Starke Leistung. (Nix für ungut mit dem "und wer bist Du?" ;) )
Davon können sich die Organisatoren der Börse in DO mal 'ne Scheibe abschneiden.

Besonders der Abend mit Kay und Markus war wieder klasse. Nahezu legendär...
Es war das erste Mal, dass wir zu blöd waren, eine Dönerbude zu finden. Statt dessen haben wir spät abends noch ein Steakhaus geentert und dort das beste Steak bekommen, das uns je vorgelegt wurde.

Neben den oben erwähnten Begleitern durch den vorherigen Abend war es mir ein Vergnügen, dort auch Holger, Olaf, Angar, Christine, Karl-Heinz und Stefan zu treffen (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen). Auch all die netten Kontakte zu den vielen Handlern, mit denen man im Laufe der Zeit freundschaftliche Verhältnisse aufgebaut hat, sind immer wieder schön.
 
Moin moin,
ich melde ebenfalls einige Neuzugänge und tolle Münzen mein Eigen.
Wie immer war es mal wieder nett tolle Leute zu treffen, den einer länger den anderen kürzer:D
Jetzt wird erst mal alles gesichet und demnächst vorgestellt.
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet