Hansa 2. Liga !

Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
1.196
Letztendlich kann ja die Mannschaft, also diejenigen, die sich den Ar... auf dem Rasen aufreißen, nichts für solche Ultra-Idioten.
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.423
Punkte Reaktionen
8.152
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Hab mich auch gefreut, aber auch etwas mit @moppel65 mitgelitten. Er war ja sicher live dabei.
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.024
Punkte Reaktionen
9.885
Unglaublich, was die Kogge auswärts schafft. Wenn die daheim ähnlich stark wären, würden die um den Aufstieg spielen.
Den Klassenerhalt sehe ich schon als fix.
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
1.196
Da ich mich mit diesem Thread als Hansa-Fan geoutet habe, natürlich auch hier von mir, ein öffentliches Bekenntnis zur Freude über den Verbleib in Liga 2! Gut gemacht, die Kogge ist in stürmischer See nicht untergegangen. :respekt:
 

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
5.419
Punkte Reaktionen
7.643
Ich bin gespannt, ob Hansa heute den HSV zum vierten Mal in Folge auf Platz 4 abschließen lässt. :D
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.423
Punkte Reaktionen
8.152
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Da schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Den Sieg wünsche ich mir als Erstes für Hansa, aber ich finde Hamburg gegen Hertha in der Relegation besser als Hertha gegen Darmstadt.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.465
Punkte Reaktionen
2.015
Da schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Den Sieg wünsche ich mir als Erstes für Hansa, aber ich finde Hamburg gegen Hertha in der Relegation besser als Hertha gegen Darmstadt.
Dein Wunsch fand gehöhr.

Bin mal echt gespannt wen der Quälix Magath wirklich foltern wird am 19. und 23. Mai.
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
1.196
Der Quälix war im falschen Stadion! War ihm wohl zu "gefährlich" an der Küste. :D
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet