Hansa 2. Liga !

Ich bin seitdem ich klein bin Hansafan; obwohl ich immer in Berlin gewohnt habe. Ich sag immer in guten wie in besseren Zeiten;-)
 
Gestern Abend nun erneut ein 1: 0 , welches hilft den Threadtitel Realität werden zu lassen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gestern blieben die drei Punkte in München.
 
Was ich erstaunlich finde ist, dass es in meinem Bekanntenkreis doch einige Hansa-Fans gibt, obwohl die eigentlich keinerlei Bezug zur Küste haben. Selbst bei einem meiner Nachbarn habe ich neulich einen dementsprechenden Wimpel am Innenspiegel vom Auto entdeckt.

Ich kann mich nicht erinnern das zu Oberliga-Zeiten Rostock eine überregionale Fancommunity gehabt hätte.

Doch. Besonders in der Erzgebirgsgemeinde Lauter ... Lauter (Lauter-Bernsbach) – Wikipedia
 
Irre, was man alles so erfährt hier :oops:
Was, das wusstest Du nicht.
Zu DDR Zeiten war ich auch schon Hansa Fan obwohl ich damals noch südlich von Potsdam gewohnt habe. Aber das Auf- und Absteigen in der DDR Liga war schon immer spannend.
Problem damit Hansa-Fan zu sein, hatte ich nur als Dauerkartenbesitzer im Heimspiel gegen St. Pauli. Der Hass, der 1993 im Ostseestadion geschürt wurde war widerlich. Da habe ich mich geschämt Hans-Fan zu sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet