• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Hansa 2. Liga !

Registriert
15.03.2003
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
378
Na bitte, geht doch, ein für alle verträgliches Ergebnis im Spitzenspiel der Liga 3.
Ich konnte es nicht sehen, da ich in Sachen Osterhase unterwegs war, auch keine Zusammenfassung.
Ich zitiere hier mal, mit Quellenangabe aus dem Ticker des mdr:

Zusammenfassung​

Dynamo Dresden und Hansa Rostock haben sich am Sonntagnachmittag nach einem umkämpften Ostduell mit einem torlosen Remis getrennt. Die Mannschaft von Trainer Markus Kauczinski bleibt damit Tabellenführer in der 3. Liga und hat weiterhin einen Punkt Vorsprung vor dem Verfolger von der Ostsee. Das Spiel im leeren Rudolf-Harbig- Stadion war von Beginn an intensiv: viele Zweikämpfe, einige Fouls. Torchancen gab es auf beiden Seiten wenige. Dresden war in der ersten Halbzeit die etwas gefährlichere Mannschaft, Rostock in der zweiten. Die besten Möglichkeiten vergaben Daferner (30.) für Dresden und Verhoek (64.), der vor dem Schuss gerade so von Mai gestört wurde, für Rostock.
 
Registriert
28.03.2005
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
55
Gerechte Punkteteilung.Man hat halt gesehen das die Mannschaften mit der besten Abwehr gegeneinander spielen.
Letztendlich hat keiner von Beiden den entscheidenden Fehler gemacht.
Beide haben es nun immer noch in den eigenen Händen den Aufstieg zu schaffen.
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
378
So Hansa, nun gilt es! Die Tabellenspitze ist erreichbar.
Und so nebenbei, "das MD" könnte ja auch mal wieder einen kleinen Dämpfer vertragen... :)
 
Registriert
05.04.2008
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
1.563
So Hansa, nun gilt es! Die Tabellenspitze ist erreichbar.
Und so nebenbei, "das MD" könnte ja auch mal wieder einen kleinen Dämpfer vertragen... :)

Immer wenn es um die Wurst geht, nehmen wir das Brot.
Eigentlich schade, für mich aber auch nicht lebensentscheidend. Genau das meinte ich auch, als ich schrieb:

...wäre nicht das erste Mal, wenn die Rostocker kurz vorm Ziel kalte Füße kriegen. :)
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.755
Punkte Reaktionen
7.317
Ebay Username
eBay-Logo bofried
War aber gut anzusehen das Spiel. Gut, dass Ingolstadt nicht gewonnen hat.
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
378
Ganz ehrlich?
Ich fand "das MD" echt besser war und verdient gewonnen hat. Und nebenbei, denen nützen diese Punkte mehr gegen den Abstieg, als sie Hansa für den Aufstieg nützen. ;)
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
378
Alles gut gegangen (für Hansa), dem Dynamo scheint auch der Strom auszugehen. ;)
Naja, die Luft auf dem Gipfel ist immer dünner - okay, ich zahle einen Heiermann in's Phrasenschwein.
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.755
Punkte Reaktionen
7.317
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Es kann noch sehr viel passieren. Vor Dresden habe ich keine Angst, eher vor denen die hinter dem Relegationsplatz stehen.
Ich befürchte am Ende der Saison steht Hansa auf Platz 3 und vergeigt dann den Aufstieg gegen Braunschweig.
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
378
Durch Zufall (beim Ausmisten...) einen Zeitungsausschnitt von 2001 aus der Saison 2000/2001 gefunden.
Den wollte ich euch nicht vorenthalten:

IMG_20210416_102759~3.jpg

...das waren noch Zeiten! :cool: :respekt:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet