Hansa 2. Liga !

Punkte Reaktionen
1.217
Das war seit ewigen Zeiten mal wieder ein Spiel vom HFC, dass nach Fußball aussah. Hatte ich ehrlich nicht erwartet! :respekt:
Seit nicht traurig Dynamofans, ihr habt noch zwei "Zusatzpfeile" im Köcher, die müssen reichen um die beiden "Bayern" hinter sich zu lassen und dann nimmt euch die Kogge mit zurück nach Liga 2. :)

Punkte Reaktionen
4.628
4. Mai 1991 - vor 30 Jahren

Punkte Reaktionen
1.217
Und heute Abend nun das 6 Punkte Spiel gegen die "Audianer", heute "gülts..." :cool:

Punkte Reaktionen
2.016
Hier ein Artikel wieso die Ingolstädter den beinamen "Die Schanzer" haben.

So zurück zum Hansa Rostock. Das heutige Ergebnis denke ich bringt keinen der beiden Vereine wirklich weiter. Die Blauen holen auf. Jetzt muss sogar Dresden um ihren ersten Platz zittern.

FooFighter

Foren - Sponsor
Punkte Reaktionen
7.649
Am letzten Spieltag kommt es zum direkten Duell zwischen Ingolstadt und 1860! Da haben die Planer ganze Arbeit geleistet. Wird vielleicht das entscheidende Spiel um den Aufstieg bzw. Relegationsplatz.

Punkte Reaktionen
1.217
Wieder nur 0 : 0 :confused:
Ich "liebe" dieses Schneckenrennen.

Punkte Reaktionen
166
Nicht gegen Leipziger Fußball, aber RB ist nicht Leipzig.
Da stehen immer noch die Lok'sche und Chemiiiie an 1. Stelle ;) :cool:
RB ist LEIPZIG!
Ich war nie ein Fan von Lok oder Chemie.
Ich bin erst seit ein paar Jahren Fan, seit mich Fußballfans aus dem Familien und Freundeskreis zu einem DFB Pokalspiel mitgenommen haben, sie haben verloren aber mein Herz gewonnen.
Dort kann man auch mal meine Mutter mitnehmen, weil es dort Fans und kaum Chaoten gibt.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet