Hansa 2. Liga !

Registriert
07.03.2013
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4.264
Und willkommen in der zweiten Liga, die in der kommenden Saison namhaft besetzt sein wird.
Mal schauen, wer sich heute um 17.20 Uhr dazugesellen wird.
 
Registriert
21.09.2020
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
206
Glückwunsch von Hansestadt zu Hansestadt !

Und ich hoffe sehr, dass Wir - mit dem großen W wie Werder auf dem Trikot - uns nicht in der nächsten Saison in der 2. Liga begegnen...

Sieht ja allerdings gerade wieder denkbar schlecht aus. :rolleyes:
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.321
Punkte Reaktionen
7.862
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Na das sah die ganze Zeit aus wie Relegation. Aber zum Schluss hats ja doch geklappt. Jetzt ist überall in Rostock Silvester, zumindest klingt es so. :respekt::)
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
805
Moin,
nun, da die erste Halbserie 2021/22 durch ist, hole ich diesen Faden mal wieder nach oben.
Es ist Zeit für eine kleine Zwischenbilanz.

Also ich finde, die Kogge ist ganz ordentlich durch die schwere See geschippert. Einen oberen Tabellenplatz hat wohl niemand ernsthaft erwartet. Leider konnte ich nur sehr wenig davon im sogenannten Free-TV sehen...
Was ist eure Meinung?

Grüße an alle Nordlichter!
"Mein HFC Chemie" macht mir zur Zeit mal wieder wenig Freude in der 3.Liga.:wut:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet