Hansa 2. Liga !

Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
1.527
Hallo nach Rostock, insbesondere an @Kanisterkopp
Ich hab zwar keine Ahnung ob du dich für Fussball interessierst, aber ich wollte schon mal vorsichtig zum Aufstieg gratulieren.
Unser HFC hat ja heute drei Punkte da gelassen. ;)
Wenn es eine Mannschaft aus dem Osten verdient hat in Liga 2 zu spielen, dann der F.C. Hansa. Ich drück jedenfalls die Daumen. Hab mich heute wirklich über das 1:0 gefreut, es war mein Wunschresultat, "uns" hätte auch ein Sieg nicht wirklich was genützt.
 
das wäre der Knaller:)) Und evtl. gegen Dynamo, Pauli und Hertha
 
Hallo nach Rostock, insbesondere an @Kanisterkopp
Ich hab zwar keine Ahnung ob du dich für Fussball interessierst, aber ich wollte schon mal vorsichtig zum Aufstieg gratulieren.
Unser HFC hat ja heute drei Punkte da gelassen. ;)
Wenn es eine Mannschaft aus dem Osten verdient hat in Liga 2 zu spielen, dann der F.C. Hansa. Ich drück jedenfalls die Daumen. Hab mich heute wirklich über das 1:0 gefreut, es war mein Wunschresultat, "uns" hätte auch ein Sieg nicht wirklich was genützt.

Das ist ja nett, vielen Dank für die schönen Worte!

Schön gespielt haben sie nicht, da ist noch viel Luft nach oben, denn das hätte auch in die Hose gehen können. Die nächsten zwei Spiele gegen Dresden und Magdeburg werden zeigen, wo Hansa steht. Ich glaub es sind noch 27 Punkte zu vergeben, wäre nicht das erste Mal, wenn die Rostocker kurz vorm Ziel kalte Füße kriegen. :):rolleyes:

Edit:
Heute waren sogar 777 Zuschauer zugelassen, eine Art Testlauf sozusagen. @bayreuth wird das gar nicht schmecken :newwer:
 
Das ist ja nett, vielen Dank für die schönen Worte!

Schön gespielt haben sie nicht, da ist noch viel Luft nach oben, denn das hätte auch in die Hose gehen können. Die nächsten zwei Spiele gegen Dresden und Magdeburg werden zeigen, wo Hansa steht. Ich glaub es sind noch 27 Punkte zu vergeben, wäre nicht das erste Mal, wenn die Rostocker kurz vorm Ziel kalte Füße kriegen. :):rolleyes:

Edit:
Heute waren sogar 777 Zuschauer zugelassen, eine Art Testlauf sozusagen. @bayreuth wird das gar nicht schmecken :newwer:
Ja, da muss man als Modellprojekt sehen. Ich bin sehr neugierig und vorsichtig optimistisch, in wie weit sich das auf die Rostocker Inzidenzwerte auswirkt.
Und Schalke als Gegner wird ja immer wahrscheinlicher.
 
Wieso nicht? Die wurden alle negativ getestet und haben sich im Gegensatz zu den Querlenkerspinnern in der Kasseler Innenstadt an die verordnete Maskenpflicht im Stadion gehalten und auf lauthals Fangesänge verzichtet (letztere sind es, was die Virenausbreitung von infizierten Besonders begünstigt).
Es macht sogar Sinn wenn man eine größere Menge von Personen einfach mal testet, außerhalb von Rostock findet man da sicher fast immer einen oder mehrere. Deswegen ist beispielsweise die Inzidenz in Greiz über 500, weil man konsequent Reihentestungen macht um die Infizierten zu finden bevor es sich noch weiter verbreitet.
Hallo? Hier geht's um Fußball, ausschließlich, bitte.
Danke.
 
Hm. Vielleicht habe ich mich in meiner ersten Reaktion etwas unpassend ausgedrückt. Ich habe das jetzt editiert.

Das ändert nichts daran das ich es unmöglich finde das man Demonstanten auf Anti Corona Demos pauschalisiert oder beleidigt.
 
Was ich erstaunlich finde ist, dass es in meinem Bekanntenkreis doch einige Hansa-Fans gibt, obwohl die eigentlich keinerlei Bezug zur Küste haben. Selbst bei einem meiner Nachbarn habe ich neulich einen dementsprechenden Wimpel am Innenspiegel vom Auto entdeckt.

Ich kann mich nicht erinnern das zu Oberliga-Zeiten Rostock eine überregionale Fancommunity gehabt hätte.
 
Bei mir spielt da (unter anderem) auch mit, das Hansa schon mal Erstklassig war.
Und die Spiele gegen den HFC immer spektakulär waren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet