Hansa 2. Liga !

Ebenso :)
 
Ich unterstütze dich, damit du hier nicht so alleine bist. :)
Am Sonntag steigt das Spitzenspiel in Liga 3 und "die Deppen vom mdr" bringen nur am Samstag Magdedorf vs. Ingolstadt im Free-TV. Ich drücke Hansa die Daumen.
Wieso sind das "Deppen"? Der mdr kann nix dafür das TV-Rechte in Liga 3 nun mal nur Liveübertragungen am Samstag gestatten. Die Spielansetzung des Spitzenspiels an einem Sonntag hat der DFB (vor Wochen) vorgenommen. Da sind dem mdr die Hände gebunden.
 
Ich unterstütze dich, damit du hier nicht so alleine bist. :)

Wieso sind das "Deppen"? Der mdr kann nix dafür das TV-Rechte in Liga 3 nun mal nur Liveübertragungen am Samstag gestatten. Die Spielansetzung des Spitzenspiels an einem Sonntag hat der DFB (vor Wochen) vorgenommen. Da sind dem mdr die Hände gebunden.
Da hast du natürlich Recht, deshalb habe ich die Deppen ja auch in Gänsefüßchen gesetzt. :newwer:
Das MD führt gegen Ingolstadt, das dürfte uns alle freuen. :D
 
Die "Deppen" bringen morgen zumindest 16:15 Uhr eine ausführliche Zusammenfassung.
 
Na bitte, geht doch, ein für alle verträgliches Ergebnis im Spitzenspiel der Liga 3.
Ich konnte es nicht sehen, da ich in Sachen Osterhase unterwegs war, auch keine Zusammenfassung.
Ich zitiere hier mal, mit Quellenangabe aus dem Ticker des mdr:

Zusammenfassung​

Dynamo Dresden und Hansa Rostock haben sich am Sonntagnachmittag nach einem umkämpften Ostduell mit einem torlosen Remis getrennt. Die Mannschaft von Trainer Markus Kauczinski bleibt damit Tabellenführer in der 3. Liga und hat weiterhin einen Punkt Vorsprung vor dem Verfolger von der Ostsee. Das Spiel im leeren Rudolf-Harbig- Stadion war von Beginn an intensiv: viele Zweikämpfe, einige Fouls. Torchancen gab es auf beiden Seiten wenige. Dresden war in der ersten Halbzeit die etwas gefährlichere Mannschaft, Rostock in der zweiten. Die besten Möglichkeiten vergaben Daferner (30.) für Dresden und Verhoek (64.), der vor dem Schuss gerade so von Mai gestört wurde, für Rostock.
 
Gerechte Punkteteilung.Man hat halt gesehen das die Mannschaften mit der besten Abwehr gegeneinander spielen.
Letztendlich hat keiner von Beiden den entscheidenden Fehler gemacht.
Beide haben es nun immer noch in den eigenen Händen den Aufstieg zu schaffen.
 
So Hansa, nun gilt es! Die Tabellenspitze ist erreichbar.
Und so nebenbei, "das MD" könnte ja auch mal wieder einen kleinen Dämpfer vertragen... :)
 
So Hansa, nun gilt es! Die Tabellenspitze ist erreichbar.
Und so nebenbei, "das MD" könnte ja auch mal wieder einen kleinen Dämpfer vertragen... :)

Immer wenn es um die Wurst geht, nehmen wir das Brot.
Eigentlich schade, für mich aber auch nicht lebensentscheidend. Genau das meinte ich auch, als ich schrieb:

...wäre nicht das erste Mal, wenn die Rostocker kurz vorm Ziel kalte Füße kriegen. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet