Hansa 2. Liga !

War aber gut anzusehen das Spiel. Gut, dass Ingolstadt nicht gewonnen hat.
 
Ganz ehrlich?
Ich fand "das MD" echt besser war und verdient gewonnen hat. Und nebenbei, denen nützen diese Punkte mehr gegen den Abstieg, als sie Hansa für den Aufstieg nützen. ;)
 
Alles gut gegangen (für Hansa), dem Dynamo scheint auch der Strom auszugehen. ;)
Naja, die Luft auf dem Gipfel ist immer dünner - okay, ich zahle einen Heiermann in's Phrasenschwein.
 
Es kann noch sehr viel passieren. Vor Dresden habe ich keine Angst, eher vor denen die hinter dem Relegationsplatz stehen.
Ich befürchte am Ende der Saison steht Hansa auf Platz 3 und vergeigt dann den Aufstieg gegen Braunschweig.
 
Durch Zufall (beim Ausmisten...) einen Zeitungsausschnitt von 2001 aus der Saison 2000/2001 gefunden.
Den wollte ich euch nicht vorenthalten:

IMG_20210416_102759~3.jpg

...das waren noch Zeiten! :cool: :respekt:
 
Da haben die Bayern dann wohl ohne Torwart zuende gespielt, wenn der Oli in der 90. Minute vom Platz flog und Bayern bereits 3x gewechselt hatte? :)
 
Ja Wahnsinn, eine dieser Kahn-Attacken, die man sozusagen als GIF-Animation/Meme gespeichert hat, bevor es so etwas überhaupt „im Internet“ gab... :D

Gerade mal nachgesehen:

 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet