Hansa 2. Liga !

Piplica - der Name ist nach seinem kuriosen Eigentor für mich unsterblich geworden. :lachtot:
 
2 Punkte liegen gelassen..., wieder "nur das Brot" gewählt?
Hansa macht es echt spannend und Ingolstadt traut sich offenbar auch nicht mehr...
Unentschieden :confused: , ich "liebe" diese 1:1 Punkteteilungen.
 
Auf geht's Hansa. "Mein" Heimatverein wird heute sein bestes in DD für euch geben!!
Bezweifle allerdings das da was an "Schützenhilfe" rum kommt - nun, wir werden es sehen (im MDR).
 
Zur Halbzeit 2:0 und nun 2:2. Hauptsache da geht nich was bis zum Ende.
Halle drücke ich natürlich heute die Daumen. So schlecht siehts im Moment ja nicht aus.
 
Zum Glück ging wirklich noch was. Die machen es aber auch immer spannend.
Nichts für schwache Nerven.
Halle hat es super gemacht.. Was war denn mit DD los?
 
Das war seit ewigen Zeiten mal wieder ein Spiel vom HFC, dass nach Fußball aussah. Hatte ich ehrlich nicht erwartet! :respekt:
Seit nicht traurig Dynamofans, ihr habt noch zwei "Zusatzpfeile" im Köcher, die müssen reichen um die beiden "Bayern" hinter sich zu lassen und dann nimmt euch die Kogge mit zurück nach Liga 2. :)
 
4. Mai 1991 - vor 30 Jahren
 
Und heute Abend nun das 6 Punkte Spiel gegen die "Audianer", heute "gülts..." :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet