Hansa 2. Liga !

Unglaublich, was die Kogge auswärts schafft. Wenn die daheim ähnlich stark wären, würden die um den Aufstieg spielen.
Den Klassenerhalt sehe ich schon als fix.
 
Da ich mich mit diesem Thread als Hansa-Fan geoutet habe, natürlich auch hier von mir, ein öffentliches Bekenntnis zur Freude über den Verbleib in Liga 2! Gut gemacht, die Kogge ist in stürmischer See nicht untergegangen. :respekt:
 
Ich bin gespannt, ob Hansa heute den HSV zum vierten Mal in Folge auf Platz 4 abschließen lässt. :D
 
Da schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Den Sieg wünsche ich mir als Erstes für Hansa, aber ich finde Hamburg gegen Hertha in der Relegation besser als Hertha gegen Darmstadt.
 
Da schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Den Sieg wünsche ich mir als Erstes für Hansa, aber ich finde Hamburg gegen Hertha in der Relegation besser als Hertha gegen Darmstadt.
Dein Wunsch fand gehöhr.

Bin mal echt gespannt wen der Quälix Magath wirklich foltern wird am 19. und 23. Mai.
 
Der Quälix war im falschen Stadion! War ihm wohl zu "gefährlich" an der Küste. :D
 
Hat zwar nichts mit Hansa und auch nichts mit der 2.Liga zu tun,
aber mit Fussball:
Ich habe heute zur Kenntnis genommen, dass in dieser Saison in Liga 3 Bayreuth mit mischt...
Auch das noch, nicht mal da hat man seine Ruhe!! :lachtot:
 
SSV Ulm ist in die dritte Liga aufgestiegen. Leider kein Hansa Rostock mehr da.
Egal dann spielen wir gegen (kpr)Halle. :p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet