Happy Birthday KMS

Registriert
18.10.2002
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo SeppMayer
Hallo,

aus gegebenem Anlaß (Diskussion um das "zu viel" bei privaten deutschen KMS) würde mich mal interessieren, wer außer mir noch

alle drei Ausgaben

des Happy Birthday KMS sammelt.

  • Happy Birthday KMS - Deutsche Ausgabe (Auflage 2003 Stück)
  • Happy Birthday KMS - Japanische Ausgabe (Auflage 500 Stück)
  • Happy Birthday KMS - Japanische Ausgabe FEHLDRUCK (Auflage 350 Stück)

Und wer hat schon einen oder mehrere davon ?
 
ja, ich werde diese 3 KMS auch sammeln.

Bisher habe ich noch keine von den dreien.
 
werde auch alle drei sammeln, aber die preise sind bei den doch hohen auflagen momentan noch zu hoch !!!

abwarten ...
 
Original geschrieben von euro-guy
Genau!

... was aber noch nichts darüber aussagt, ob die alle drei dieser KMS sammeln wirst.... :confused:

Ich selber habe noch keinen dieser drei, wobei es bei der Deutschen Ausgabe und der Japanischen Ausgabe mit Fehldruck wohl schon besser ( a) vom Preisniveau und b) von der Verfügbarkeit) aussieht als bei der Japanischen Ausgabe ohne Fehldruck !!
 
Original geschrieben von SeppMayer
... was aber noch nichts darüber aussagt, ob die alle drei dieser KMS sammeln wirst.... :confused:

Ich selber habe noch keinen dieser drei, wobei es bei der Deutschen Ausgabe und der Japanischen Ausgabe mit Fehldruck wohl schon besser ( a) vom Preisniveau und b) von der Verfügbarkeit) aussieht als bei der Japanischen Ausgabe ohne Fehldruck !!

Stimmt, aber ich warte erst einmal ab. Ich habe mich meinem Vorredner angeschlossen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet