Happy Birthday Tnobody3030!!!!

Registriert
29.05.2018
Beiträge
2.686
Punkte Reaktionen
2.444
Ich weiß, es ist nicht unbedingt üblich aber ich bitte mir zu verzeihen, das ich hier diesen Thread öffne.....

Tnobody3030 hat mir verboten ihn heute anzurufen.....er nimmt sich heute einfach "frei" vom Forum:

Deshalb auf diesem Wege,.... Tnobody3030, alles Gute zum Geburtstag..... viel!!!! Gesundheit und das es Dir hier nie langweilig wird mit uns Verrückten ...und du nie die Lust an unseren lila Lieblingen verlieren mögest.

Ich möchte Dir aber auch wirklich danken, für das Herzblut was du investierst ..von der Zeit und den Nerven rede ich gar nicht;)

Du ziehst wie eine Spinne oder besser die "Graue Eminenz" Deine Fäden.... spinnst Deine Netze und lässt dann hier die Puppen äh Deine "Beschaffer" tanzen.... die dann für uns alle den Rest erledigen.......
Ohne Dich wäre unser Teil des Forums ziemlich arm dran..... viele Scheine müßten wir teuer beim Händler kaufen..... von den gesparten Portokosten, der Arbeit und den super Preisen die du immer hinbekommst, möchte ich gar nicht reden.

Ich weiß, das das natürlich nur mit Hilfe Deiner ganzen Helferschaar funktioniert, und auch bei diesen möchte ich mich bedanken....

Tnobody3030.... also nochmals alles Gute, bleib gesund und munter...ach bleib einfach so nett wie du bist und auch wie ein kleiner Windhund....;).......

in diesem Sinne.... Danke für Alles was Du leistest.... viel Freude weiter mit allem was Du so sammelst..... und bleib bitte so,.... wenn Du mich nicht jeden Tag 3 x anrufen würdest... mir würde was fehlen.....und das mein ich ernst!!!:)

Alles Gute

Pierrot
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Thomas, auch von mir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag....Whatsapp ist schon an dich raus, grins. Auch ich wollte dich heute nicht stören. Viel Gesundheit, immer Zufriedenheit und kaum Sorgen, das wünsche ich dir sehr. :)
 
Auch von meiner Seite möchte ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr :)
 
Auch von meiner Seite her, alles Gute zum Geburtstag Thomas, bleib gesund und voller Tatendrang ;)
 
Alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit für das neue und alle weiteren Lebensjahre.
 
Bleib genauso wie Du bist. ;)
Happy Birthday
 
Alles Gute für das neue Lebensjahr. Vor allem Gesundheit und Glück wünsche ich Dir.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet