Happy New Year 2021

Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.940
Punkte Reaktionen
2.769
Ich wünsche allen Freunden und Foristen einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Möge 2021 uns allen vor allem Gesundheit aber auch Erfolg, Glück und wie es sich für ein Münzforum natürlich gehört viele neue Münzen bringen.

Da morgen ein Feiertag ist habe ich bereits heute mein Neujahrsgeschenk von meinem Tauschpartner aus Zypern erhalten.

In diesem Sinne, bleibt gesund.
 
Ich wünsche allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr.

0-Euro Prost Neujahr.jpg
 
Alles Gute fürs neue Jahr. Auf dass die Maske in 365 Tagen gefallen sein wird und es ein deutlich besseres Jahr 2021 wird, als 2020 es war. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet