Harry Potter Münzen bei eBay zu gewinnen!

ebay.de schrieb:
....die Erhöhung ist vollkommen gerechtfertigt
....
Im Endeffekt machen wir Werbung für Euch :)
Ratet mal , von wo überalll die vielen Käufer herkommen ,die Eure Auktionspreise hochtreiben ;-)

==>
Herr Ebay, dass die Kosten so strastisch ansteigen ist meiner Meinung NICHT gerechtfertigt.
Es gibt auch andere Möglichkeiten Einnahmen zu generieren. Aber Ebay geht hin und zieht den eigenen Usern jetzt noch mehr Geld aus der Tasche. Warum müssen wir, die ein Schnäppchen machen wollen, den wahnsinnigen Aufwand bezahlen.
Ebay war mal ein Schnäppchenmarkt. Durch den grossen Zulauf, (ist ja schön so) sind die Endgebote riesig gross. Dazu kommen für den VERKÄUFER immer höhere Ebaygebühren.
(Es gibt sogar sehr unverschämte Verkäufer die z.B. die Kosten <b>Fettschrift</b> 2.- DM auf den Käufer umlegen, aber das ist ein anderes Thema)

Ich denke, durch Einnahmen an anderer Stelle, Onlinewerbung oder was denn auch, wären die letzten beiden Gebührenerhöhungen nicht nötig gewesen.

ebay.de schrieb:
....wir haben dieses Jahr sehr viel Geld für Offline -& Onlinemarketing ausgeben

==> Genau das könnt Ihr doch auch ausnutzen. Bei so vielen Usern und Besuchern(die nicht User sind) kann man auch ne gute Mark verdienen. Wenn Sie dafür soviel Geld ausgeben, können Sie damit auch viel Geld verdienen.


Gruss JOJO
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet