www.honscha.de

Hat jemand einen Alternativhändler zu PUS-Donaubauer?

Dieses Thema im Forum "Zubehör,Pflege, Reinigung und Aufbewahrung" wurde erstellt von ichbinskevin, 21. Januar 2019.

1. ichbinskevin

ichbinskevin

Hallo zusammen

da ja bionicdragon sein Geschäft nicht mehr betreibt (?) und ich wieder Nachschub an Zubehör brauche wollte ich euch fragen ob ihr eine gute Alternativ habt?

Gruß Kevin

lightning gefällt das.
  2. ornata

ornata

Ebay Username:
    eBay-Logo ornata666
    Facebook:
    facebook olaf.dirks?ref=tn_tnmn
    otto gbr in bielefeld z.b.

Tabaluga27 und ichbinskevin gefällt das.
  3. michasi

michasi

Wie jetzt? Er betreibt seinen Shop nicht mehr? Auf seiner Web-Site steht davon nichts. Ich hab vor 2 Wochen Ware bestellt und auch gleich bezahlt. Allerdings noch nichts erhalten und auf Mails kam auch noch keine Antwort.
    schaun mer mal....

4. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Der große Nachteil hier ist leider das sehr beschränkte Sortiment. Aber für seine Produktpalette ok.

Mit Kelsche hatte ich früher vor etlichen Jahren gute Erfahrungen gemacht, jetzt kann ich aber nur noch abraten. Angeblich lagernde 08/15- Ware (bei Bestellung 498x lagernd!!!) wurde mir erst nach 2 Wochen geliefert mit der Begründung, das Lindner in Lieferverzug ist... die Google Bewertungen sprechen ebenfalls Bände!

Briefmarken-Baumann ist mir in letzter Zeit oft mit guten Angeboten für den Münzsammler aufgefallen, die Waren waren gut und Lieferung schnell.

ichbinskevin gefällt das.
  5. lightning

lightning

Da habe ich auch schon mal eingekauft. Damals hat ein Artikel gefehlt, der umgehend ohne Wenn und Aber nachgeliefert wurde.
    Über eine etwas längere Lieferzeit kann ich hinwegsehen - ist ja nicht Amazon oder ein großer Online-Konzern.
    Werde es wohl im Februar/März wieder mit einer kleineren Bestellung bei Kelsche versuchen - kann dann gerne berichten.

6. Silver-doc77

Silver-doc77

Mit Briefmarken Baumann hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Der letzten Lieferung lag ein Flyer bei: Für alle Bestellungen außerhalb von eBay gibt es 8% Rabatt auf den eBay-Preis.

7. B555andi

B555andi Moderator Mitarbeiter

Auch ich habe bei Briefmarken Baumann des öfteren eingekauft und war vollauf zufrieden.

8. swissmint

swissmint

Dem Gesagten zu Briefmarken Baumann kann ich mich ebenfalls anschließen. Bislang voll zufrieden.

9. Smythe

Smythe

Wie kann man außerhalb von eBay bestellen, wenn er anscheinend keine eigene Website hat? Einfach Bestellung per Mail schicken?

10. Silver-doc77

Silver-doc77

E-Mail, Anruf, Fax geht.

Findet man alles beim eBay-Impressum.

Smythe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden