Hat jemand einen Alternativhändler zu PUS-Donaubauer?

Registriert
22.10.2005
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
295
Hallo zusammen

da ja bionicdragon sein Geschäft nicht mehr betreibt (?) und ich wieder Nachschub an Zubehör brauche wollte ich euch fragen ob ihr eine gute Alternativ habt?

Gruß Kevin
 
Wie jetzt? Er betreibt seinen Shop nicht mehr? Auf seiner Web-Site steht davon nichts. Ich hab vor 2 Wochen Ware bestellt und auch gleich bezahlt. Allerdings noch nichts erhalten und auf Mails kam auch noch keine Antwort.
schaun mer mal....
 
otto gbr in bielefeld z.b.

Der große Nachteil hier ist leider das sehr beschränkte Sortiment. Aber für seine Produktpalette ok.

Mit Kelsche hatte ich früher vor etlichen Jahren gute Erfahrungen gemacht, jetzt kann ich aber nur noch abraten. Angeblich lagernde 08/15- Ware (bei Bestellung 498x lagernd!!!) wurde mir erst nach 2 Wochen geliefert mit der Begründung, das Lindner in Lieferverzug ist... die Google Bewertungen sprechen ebenfalls Bände!

Briefmarken-Baumann ist mir in letzter Zeit oft mit guten Angeboten für den Münzsammler aufgefallen, die Waren waren gut und Lieferung schnell.
 
Mit Kelsche hatte ich früher vor etlichen Jahren gute Erfahrungen gemacht, jetzt kann ich aber nur noch abraten. Angeblich lagernde 08/15- Ware (bei Bestellung 498x lagernd!!!) wurde mir erst nach 2 Wochen geliefert mit der Begründung, das Lindner in Lieferverzug ist... die Google Bewertungen sprechen ebenfalls Bände!

Da habe ich auch schon mal eingekauft. Damals hat ein Artikel gefehlt, der umgehend ohne Wenn und Aber nachgeliefert wurde.
Über eine etwas längere Lieferzeit kann ich hinwegsehen - ist ja nicht Amazon oder ein großer Online-Konzern.
Werde es wohl im Februar/März wieder mit einer kleineren Bestellung bei Kelsche versuchen - kann dann gerne berichten.
 
Briefmarken-Baumann ist mir in letzter Zeit oft mit guten Angeboten für den Münzsammler aufgefallen, die Waren waren gut und Lieferung schnell.

Mit Briefmarken Baumann hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Der letzten Lieferung lag ein Flyer bei: Für alle Bestellungen außerhalb von eBay gibt es 8% Rabatt auf den eBay-Preis.
 
Auch ich habe bei Briefmarken Baumann des öfteren eingekauft und war vollauf zufrieden.
 
Dem Gesagten zu Briefmarken Baumann kann ich mich ebenfalls anschließen. Bislang voll zufrieden.
 
Der letzten Lieferung lag ein Flyer bei: Für alle Bestellungen außerhalb von eBay gibt es 8% Rabatt auf den eBay-Preis.
Wie kann man außerhalb von eBay bestellen, wenn er anscheinend keine eigene Website hat? Einfach Bestellung per Mail schicken?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet