Hat jemand einen Alternativhändler zu PUS-Donaubauer?

Briefmarken-Baumann ist eine prima Adresse. Einiges da gekauft, immer korrekt!

Alternativ auch mal bei Gabriele Haberhauer aus Herford schauen (googlen...)...Ist sehr oft auf den Börsen vertreten,
hat aber auch einen Online-Shop.

Auch da immer sehr gute Preise, super Service.
 
Hallo,

was wäre den für euch von Leuchtturm interesant??

Johann
 
Hallo,

mit Briefmarken Baumann habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Aber in lokalpatriotischer Ausrichtung kann ich auch die Alben und mehr GmbH empfehlen.

Man muss immer vergleichen, wer gerade günstiger ist.

Gruß
Pascal
 
ottogbr und haberbauer haben leider die beba kästen nicht im sortiment.
weiß noch jemand alternativen zu baumann, die man weiterempfehlen kann? alben und mehr gmbh gibts die Homepage auch nicht mehr :(
 
Meine letzten Kästen habe ich bei kelsche24 gekauft. Ist ein Rakuten Shop. Preislich völlig ok, Lieferung kommt auch sehr schnell.
 
Gibt es eigentich auch weitere aktuelle Erfahrungen mit Kelsche24 (positiv wie negativ)? Ich hatte vor Urzeiten mal über Ebay mit denen zu tun und da damals gute Erfahrungen gemacht. Zwischenzeitlich hat man ja viel Negatives lesen können, aber da ich aktuell über eine Bestellung nachdenke, würde mich ein Update interessieren.
 
Ich habe dort via Rakuten schon mehrfach bestellt und bin stets zufrieden gewesen. Netter E-Mail-Kontakt und schneller Versand.
Gerade letzte Woche hab ich dort wieder 2 beba-Kästen geholt.
 
Das kann ich auch bestätigen. Bisher ist immer alles reibungslos gelaufen. Freundlich und schnell.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet