hat jemand erfahrung mit automatischen bietprogrammen "in den letzten sekunden"??

Ist zwar etwas off-topic aber mir ist das gerade so eingefallen:

Stanislaw Lem schrieb in den 60er Jahren (sic!) in dem Buch "Virtuelle Realität" sinngemäss:

Irgendwann wird die virtuelle Realität so perfekt sein, dass wenn man einmal in diese eintritt, man nicht sicher sein kann, dass man aus dieser jemals wieder rauskommt. Denn auch das "Austreten" kann ja virtuell von statten gehen.

Bei Auktionen wird man sich irgendwann nicht mehr sicher sein können, ob es a) den Verkäufer gibt, b) den Auktionsgegenstand gibt und c) es irgend eine Rolle spielt, was man macht...es wird ja eh auf ein computergeneriertes Ergebnis rauslaufen....

gruss,
jeggy
 
jeggy schrieb:
Bei Auktionen wird man sich irgendwann nicht mehr sicher sein können, ob es a) den Verkäufer gibt, b) den Auktionsgegenstand gibt und c) es irgend eine Rolle spielt, was man macht...es wird ja eh auf ein computergeneriertes Ergebnis rauslaufen....
Es gab auch mal einen guten Fernsehfilm "Welt am Draht" (nach einem Buch), bei dem am Ende herauskam, daß die handelnden Personen selber auch nur Computerprogramme waren.

Der Film war sehr gut gemacht, aber damals fand ich die Vision übertrieben.
 
Komisch, ich habe das Gefühl, bei snip gelöscht worden zu sein...könnt Ihr euch noch einloggen?
 
Das System sagt beim Neuregistrierungsversuch:

Fehler: Keine Verbindung mit Datenbank, versuche es bitte später noch einmal.

Wahrscheinlich ist die Datenbank abgekracht. Nun, der Betreiber wird's schon wieder hinbiegen ;)
 
Tja, da sieht man mal was die Werbung im Deutschen Münzenforum so alles zum Absturz bringt... Wenn wir den MdP-Server geschafft haben, sollte doch ein kleiner Snip kein Problem für uns sein...:D
 
Au weia, jetzt snippern doch hoffentlich nicht alle wie verrückt. Dann spielt sich doch bei Ibeh garnichts Sichtbares mehr ab.
 
Dieter Taube schrieb:
Au weia, jetzt snippern doch hoffentlich nicht alle wie verrückt. Dann spielt sich doch bei Ibeh garnichts Sichtbares mehr ab.

Solange die Museen, Schillers, Markgrafen und Eichendörffer nicht alle bis zur letzten Sekunde bei 0 Euro stehen, geht's ja noch.
Wenn das bei Vatikan-Kamsen mal demnächst so ist, kann das aber auch andere Gründe haben als die totale Versnipperung . :)

Gruss,
jeggy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet