hat jemand erfahrung mit automatischen bietprogrammen "in den letzten sekunden"??

jeggy schrieb:
Solange die Museen, Schillers, Markgrafen und Eichendörffer nicht alle bis zur letzten Sekunde bei 0 Euro stehen, geht's ja noch.
Wenn das bei Vatikan-Kamsen mal demnächst so ist, kann das aber auch andere Gründe haben als die totale Versnipperung . :)

Gruss,
jeggy
Aufgrund der aktuellen snip-Probleme:
Werden die eingegebenen Schüsse beim derzeitigen Status Quo ausgeführt oder nicht ? :confused: :eek:
Was ist Eure EInschätzung dazu ?
Weil wenn nicht, müsste man wohl bei den betreffenden Auktionen wieder auf "manuelle Steuerung" umschalten... :D

Alexander
 
alex11 schrieb:
Aufgrund der aktuellen snip-Probleme:
Werden die eingegebenen Schüsse beim derzeitigen Status Quo ausgeführt oder nicht ? :confused: :eek:
Was ist Eure EInschätzung dazu ?
Weil wenn nicht, müsste man wohl bei den betreffenden Auktionen wieder auf "manuelle Steuerung" umschalten... :D

Alexander

Würde ich tun. Denn wenn keine Verbindung zur Datenbank, dann auch keine Snipperei. Denn Deine Snip-Liste steht sicher auch in der Datenbank.

Gruss
jeggy.
 
Bei mir ist die Seite auch nicht erreichbar und die eingestellten Auktionen wurden auch gestern nicht geboten :( So ein Mist.
 
h.agt schrieb:
Bei mir ist die Seite auch nicht erreichbar und die eingestellten Auktionen wurden auch gestern nicht geboten :( So ein Mist.

Hi,

bei mir ist das selbe Problem snip ist seit Samstag nicht mehr erreichbar auch heute noch nicht. Vieleicht haben Sie die Seite geext?! :(

Ciao
 
Falls es kein technisches Problem ist:

Einstweilige Verfügung erwirkt?

Nun, es gibt ja für Programmierer eine ebay-Schnittstelle. Die kann man kostenlos bekommen. Mit sowas kann man ewas wie snip programmieren.

Allerdings....wenn man einen Dienst damit betreibt, muss man die Anwendung von ebay kostenpflichtig zertifizieren lassen. Dabei prüfen die auch, ob ihnen die Anwendung gefällt oder nicht.

Betreibt nun jemand so ein Portal wie snip unzertifiziert, so kann ich mir vorstellen, dass eine einstweilige Verfügung recht schnell durchgeht.

Und die Polen könnten vielleicht in solchen Fällen bereits jetzt recht kooperativ sein, demnächst sowieso...

Gruss,
jeggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Waere ja Megaschade :( Vielleicht auch nur technische Probleme, keine Ahnung. Das Angebot gab es recht lange und ich denke mal, die haetten einen Hinweis auf die Seiten gesetzt, wenn Ebay denen den Saft abgedreht haetten.

Arrogant war Ebay ja schon immer, viele moegen Ebay nicht, aber was bleibt einem anderes uebrig? Es wird schwierig eine neue Auktionsplattform zu schaffen, die Ebay Paroli bieten kann. Meiner Meinung nur mit sehr hohem finanziellem Aufwand (Werbung ohne Ende) und guenstiger als Ebay moeglich.

Letztes gehoerte jetzt eigentlich nicht hier zu diesem Thema, wollte das aber mal loswerden ;)

Gruss Impaler
 
Impaler schrieb:
Waere ja Megaschade :( Vielleicht auch nur technische Probleme, keine Ahnung. Das Angebot gab es recht lange und ich denke mal, die haetten einen Hinweis auf die Seiten gesetzt, wenn Ebay denen den Saft abgedreht haetten.
Gruss Impaler

Die Seite ist jetzt schon seit 4 Tagen tot. Ich denke es hat sich wirklich ausgesnipert. Aber es gibt ja noch andere Programme die man da nutzen kann. Und da Polen ja nun schon fast zur EU gehört wächst Europa zusammen egal wie. :D :D
 
Bei mir gehts nun wieder :D

Serverausfall
25-04-2004 14:15:00, Korba (korba@snip.pl)
Wegen Serverausfalls funktionierte Snip heute zwischen 09:00 und 13:30 nicht. Entschuldigung für alle Schwierigkeiten.

Da das stimmt ja wohl nicht ganz.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet