hat jemand erfahrung mit automatischen bietprogrammen "in den letzten sekunden"??

Dann schaut einfach noch einmal alle nach.
Bei mir funktionierte es gerade eben.

Vielleicht müsst ihr auch nur die Seite aktualisieren, wenn sie nicht beim ersten mal aufgeht.
 
www.snip.pl schrieb:
Wegen Serverausfalls funktionierte Snip heute zwischen 09:00 und 13:30 nicht. Entschuldigung für alle Schwierigkeiten.

Also war meine Vermutung nichts weiter als heisse Luft.
Naja, die diesbezüglichen häufigeren Bedrohungsrunden von ebay sind auch schon eine Weile her.
Damit sind sie dann vor Gericht gescheitert damit...(mehr...)
Aber man weiss ja nie...der 17. Richter sieht das ja manchmal plötzlich alles anders...

Gruss,
jeggy
 
Sniper

Als, ich habe für mich das beste Sniper Programm: Eine Funkuhr und den rechten Mittelfinger :D
Außerdem hat mein Arzt mir ein wenig Bewegung verordnet. ;)
Somit bewege ich, nach einem Blick auf die Uhr, den rechten Mittelfinger und drücke 10 Sek. vor Schluß die Entertaste. Somit habe ich Sport, Spiel und Spannung :cool:

Gruß Erhard
 
Erhard Meinking schrieb:
Als, ich habe für mich das beste Sniper Programm: Eine Funkuhr und den rechten Mittelfinger :D
Außerdem hat mein Arzt mir ein wenig Bewegung verordnet. ;)
Somit bewege ich, nach einem Blick auf die Uhr, den rechten Mittelfinger und drücke 10 Sek. vor Schluß die Entertaste. Somit habe ich Sport, Spiel und Spannung :cool:

Gruß Erhard

Du Glücklicher :D
 
Erhard Meinking schrieb:
Als, ich habe für mich das beste Sniper Programm: Eine Funkuhr und den rechten Mittelfinger :D
Außerdem hat mein Arzt mir ein wenig Bewegung verordnet. ;)
Somit bewege ich, nach einem Blick auf die Uhr, den rechten Mittelfinger und drücke 10 Sek. vor Schluß die Entertaste. Somit habe ich Sport, Spiel und Spannung :cool:

Gruß Erhard

Aber wenn ich Sniper mit Schusspuffer 3 einstelle, das heisst Gebotsabgabe 3 Sekunden vor Schluss hat auch Dein Mittelfinger wenig Chancen.. :D :D
 
Cryonix schrieb:
Aber wenn ich Sniper mit Schusspuffer 3 einstelle, das heisst Gebotsabgabe 3 Sekunden vor Schluss hat auch Dein Mittelfinger wenig Chancen.. :D :D

...dieser spielt dann vielleicht im direkten persönlichen Anschluss-Dialog dann wieder eine Rolle :)
 
Sniper

....wobei sich mir nach wie vor die Frage stellt, was diese Programme - die ja offensichtlich in nicht überall legal sind noch mit Fairness und vor allen Dingen mit Sammelleidenschaft zu tun haben????

Früher ist man über die Flohmärkte gelatscht und hat seine Fehlliste durch intensives Suchen und verhandeln ergänzt.
Um so grösser war dann die Freude endlich das langersehnte Stück in den Händen zu halten.Selbst wenn es nur von geringen Wert war.
Sammeln hat auch was mit "Arbeit" zu tun.

Wenn ich nun meine Liste durch kurzes einprogrammieren eines Tools ergänze oder weil ich Geld wie Heu habe eine Sammlung einfach kaufe...Was bitte hat das noch mit sammeln zu tun?
Wenn ich die Ausreden höre...ich habe keine Zeit den ganzen Tag am Rechner zu sitzen - ja und? Dann suchste halt dann wenn Du da bist! Was haste denn gemacht als Du noch keinen Rechner hattest??
Dafür das in diesem Forum ja uralte "Sammler" schreiben , finde ich die Kommentare hier ziemlich schwach.
Snipen ist und bleibt in meinen Augen schlichtweg Faulheit und Betrug!
 
MoD666Früher ist man über die Flohmärkte gelatscht und hat seine Fehlliste durch intensives Suchen und verhandeln ergänzt. Um so grösser war dann die Freude endlich das langersehnte Stück in den Händen zu halten.Selbst wenn es nur von geringen Wert war. Sammeln hat auch was mit "Arbeit" zu tun. Wenn ich nun meine Liste durch kurzes einprogrammieren eines Tools ergänze oder weil ich Geld wie Heu habe eine Sammlung einfach kaufe...Was bitte hat das noch mit sammeln zu tun? Wenn ich die Ausreden höre...ich habe keine Zeit den ganzen Tag am Rechner zu sitzen - ja und? Dann suchste halt dann wenn Du da bist! Was haste denn gemacht als Du noch keinen Rechner hattest?? Dafür das in diesem Forum ja uralte "Sammler" schreiben schrieb:
Ich denke man sollte auch etwas mit der Zeit gehen bzw. flexibler sein und nicht an alten Methoden fest halten. Die Automatisierung und der Fortschritt der Computer ist halt nicht aufzuhalten. Auch wenn man schon älterer Sammler ist kann man doch sich mit der neuen Technik vertraut machen oder ist es eine Angst mit der Automatisierung vom Kopf her nicht mithalten zu können??!! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet