www.honscha.de

Hat jemand Erfahrung mit versandzeit aus Zypern?

Dieses Thema im Forum "Versand" wurde erstellt von michkeft, 18. Oktober 2018.

1. michkeft

michkeft

Habe mir in Zypern eine Münze gekauft, leider nicht persönlich sondern im Internet
    Der Verkäufer gibt an das es 5 Wochen dauert, bis sie bei mir ist... ist das noch im Rahmen des Üblichen?
    LG

2. Onkel Sam

Onkel Sam

5 Wochen? :eek2:

Hä, muss er die Münze vllt. selber noch erst von der Nationalbank in Nikossia zu sich schicken lassen?

3. michkeft

michkeft

Hm, kommt mir schon auch spanisch vor der Grieche
    Hoffe die 2 Wochen des wiederrufs beginnen erst wenn ich sie in der Hand halte. Es war auch nur ein beispielfoto,nicht das er sie selber erst besorgen muss. Naja, ich warte halt...

4. Onkel Sam

Onkel Sam

Woher kennst du den? Gar doch von Ebay? Was sagen seine Bewertungen über ihn aus und natürlich die Anzahl seiner Verkäufe?

5. michkeft

michkeft

Kennen wäre übertrieben
    Sind uns in der bucht begegnet, soweit ich es vorab erkennen konnte alles im grünen Bereich, frag mich halt nur was hinter der langen Lieferzeit steht, werds bald wissen

6. Onkel Sam

Onkel Sam

Denke das er die Coins selber erst bei der dortigen NAtionalbank bestellen muss. Die sind da etwas langsam wenn ich das noch bei der 2€ Paphos rechtens in Erinnerung habe.

7. Muppetshow

Muppetshow

Ich hatte über eun anderes Münzforum schon zwei Tauschaktionen mit Sammlern aus Zypern, deren Briefe in deutlich weniger als zwei Wochen hier angekommen sind.

8. michkeft

michkeft

Wird schon gut gehen und Geduld hab ich mittlerweile auch

9. bayreuth

bayreuth Moderator Mitarbeiter

Warum muss man immer kaufen wennn es nur ein Beispielfoto gibt?
    Ein echtes, selbst gemachtes Foto einer Sache kann zwar auch irgendwo geklaut sein, aber erhöht zumindest die Chance das es die Ware tatsächlich gibt.

10. michkeft

michkeft

Ich mach das nicht immer, es war das erste Mal und sonst war diese Münze nicht erhältlich. Bin schon auch vorsichtiger geworden, die anderen Parameter zum Anbieter waren positiv. Ich werde es bald erfahren...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden