Hat jemand Verwendung für 2 Pfennigmünzen-unmagnetisch

Registriert
26.02.2002
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

Hat jemand Verwendung für meine 2 Pfennigmünzen?

2 Pfennige:unmagnetisiert
Anzahl der 2 Pfennge 9 Stück
1958 G
1961 J
1961 J
1962 J
1963 G
1964 D
1964 F
1966 J
1967 G

2 Pfennige:magnetisch
Anzahl der 2 Pfennge 5 Stück
1968 D
1968 D
1968 J
1969 F
1969 F

MFG

jonny
 
Münzzeichen J mit gespaltenem unteren Ende

Bei 1966 J und 1968 J suche ich die Ausführung mit gespaltenem Ende des Bogens des Mzz - vorzugsweise im Tausch, was darf ich ggf. anbieten?

Vorschlag für künftige Angebote: In die Rubrik "Tauschbörse" einstellen.
 
Münzzeichen J mit gespaltenem unteren Ende
Bei 1966 J und 1968 J suche ich die Ausführung mit gespaltenem Ende des Bogens des Mzz - vorzugsweise im Tausch, was darf ich ggf. anbieten?

Vorschlag für künftige Angebote: In die Rubrik "Tauschbörse" einstellen.

------------------------

Erkläre mir das bitte mal genauer!
Meinst du den Bogen von der Zwei.
Und lasse die Abkürzungen mal weg, so bewandert bin ich noch nicht was das Hobby Münzen anbetrifft
 
gespalten auslaufendes Münzzeichen

Es geht um das J, das oben zwischen den Grannenenden steht: Davon sind bei den Jahrgängen 1965 bis 1969 mehrere Ausführungen bekannt. Bei 1967 ist die Ausführung nicht selten, bei dem das untere linke Ende des J fast wie eine Schlangenzunge gespalten ausläuft. Bei den übrigen Jahrgängen hingegen ist diese Ausführung seltener, daher suche ich von diesen noch Exemplare.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet