- Punkte Reaktionen
- 9.059
Dabei dürfte es sich um die bekannten 2 Euro mit drehenden Sternen handeln.Ergänzende Frage:
Die hier im Chat kommunizierten 35 - 45 Stücke habe ich schon immer angezweifelt, ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dabei dürfte es sich um die bekannten 2 Euro mit drehenden Sternen handeln.Ergänzende Frage:
Die hier im Chat kommunizierten 35 - 45 Stücke habe ich schon immer angezweifelt, ..
Wirklich???
Diese Tabelle kenne ich nicht, falls aus dem Forum wäre ein link dazu ganz nett. Dann von wann ist die Tabele? Allein 2 Euros mit gedrehten Sternen sind reichlich mehr bekannt als dort mit null verzeichnet.Wirklich???
Diese Tabelle kenne ich nicht, falls aus dem Forum wäre ein link dazu ganz nett. Dann von wann ist die Tabele? Allein 2 Euros mit gedrehten Sternen sind reichlich mehr bekannt als dort mit null verzeichnet.
Schau doch einfach mal bei ebay, da sihst du doch wie häufig ein Eurostücke angeboten weden.
Ok, mit Jz und Mz. Manchmal könnte man auch ausschreiben um was es eigentlich geht. Da die drehenden Sterne bei den 2 Eurostücken weder mit Prägebuchstaben oder Jahreszahl seit nun mehr mehr als 18 Jahren aufgetaucht sind, gehe ich zumindest davon aus das es sie nicht gibt. Soetwas ist eine Selbstverständlichkeit für mich.Nein, bis heute ist kein 2er mit Jz. und Mz. in Sammlerhand bekannt. Die bekannten 2er sind eine Zeile tiefer.
Die Tabelle ist recht aktuell, bei den 1 Euro Stücken F kann man mittlerweile wohl ca. 50 Stück eintragen.
Beste Grüße
michel008
1. Ok, mit Jz und Mz. Manchmal könnte man auch ausschreiben um was es eigentlich geht.
2. Da die drehenden Sterne bei den 2 Eurostücken weder mit Prägebuchstaben oder Jahreszahl seit nun mehr mehr als 18 Jahren aufgetaucht sind, gehe ich zumindest davon aus das es sie nicht gibt.
3. Soetwas ist eine Selbstverständlichkeit für mich.
Dann schließe ich auch nicht aus, das es Stücke aus dem Kaiserreich mit einem Bären, statt einem Adler Wertseitig vorhanden sein könnte. Ist zwar nach über 100 Jahren noch nichts aufgetaucht, aber man weiß es ja nie.![]()
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!