Hat schon jemand einen kompletten Satz Drehende Sterne ?

Mit welchem Preis müßte man so ungefähr rechnen für ein mittelprächtig (m.E. nach etwa ss) erhaltenes Stück 2€ drehende Sterne ohne Jahreszahl und Buchstaben?

Vielen Dank!

Nicht entwertete - für ca. 2.000 € kannst Du es erstehen. Vz ca. 3000 € Stgl. ab 4000 €
 
Moin Moin,
wer hat bzw. wo wurden die Stücke verkauft ?
ebay

Wobei mich jetzt wundert, dass die 1 Cent nicht mehr unter meinen beobachteten beendeten Angeboten auftaucht, die 5 Cent schon. Die 1 Cent taucht auch nicht mehr unter den verkauften Stücken des Händlers auf.
 
ebay

Wobei mich jetzt wundert, dass die 1 Cent nicht mehr unter meinen beobachteten beendeten Angeboten auftaucht, die 5 Cent schon. Die 1 Cent taucht auch nicht mehr unter den verkauften Stücken des Händlers auf.
Moin Moin,
welcher Händler hatte denn diese Stücke im Angebot ?
Zur Erklärung meiner Fragen: Ich bin nach wie vor bemüht, meine Auflistung zu diesen Stücken aktuell zu halten.
- Ein 1 Cent F "nicht entwertet" war mir bis heute unbekannt. Demnach gab es bisher nur A-Stücke.
- Vom 5 Cent "entwertet" habe ich die Anzahl 1 in dieser Liste.
Selbstverständlich muss man davon ausgehen, dass mir - wie ja auch in diesem Fall - nicht jedes dieser Stücke bekannt wurde. :(
 
Moin Moin,
welcher Händler hatte denn diese Stücke im Angebot ?
Zur Erklärung meiner Fragen: Ich bin nach wie vor bemüht, meine Auflistung zu diesen Stücken aktuell zu halten.
- Ein 1 Cent F "nicht entwertet" war mir bis heute unbekannt. Demnach gab es bisher nur A-Stücke.
- Vom 5 Cent "entwertet" habe ich die Anzahl 1 in dieser Liste.
Selbstverständlich muss man davon ausgehen, dass mir - wie ja auch in diesem Fall - nicht jedes dieser Stücke bekannt wurde. :(
Ist die Auflistung hier im Forum irgendwo ersichtlich? Finde die leider nicht.

Es gibt sicher x-fach mehr Stücke, als uns bekannt sind. Gerade von den entwerteten.

Aber die Tatsache, dass auf einmal ein nicht entwertetes 1 Cent F auftaucht, zeigt ja, dass die Stücke da draußen sind.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet