Hattrick Föderationen

Ich würde ja auch beitreten, aber ich bin schon in 3 Föderationen (mehr geht leider nicht)
Erzähl doch mal mehr. Welche Ziele hat die Fed, usw....
Wenn es überzeugt, kann ich ja aus einer anderen wieder austreten....
 
Ziel der Föderation ist es die Hattrick Spieler des Münzforums zusammenzubringen. Um Spiele auszumachen etc. Nichts groß besonderes.
Bin für Ideen immer offen.
 
Original geschrieben von Jons3000
Ziel der Föderation ist es die Hattrick Spieler des Münzforums zusammenzubringen. Um Spiele auszumachen etc. Nichts groß besonderes.
Bin für Ideen immer offen.

Bin dabei.

Gruss Marko
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet