Hattrick Forum Pokal

Original geschrieben von Jons3000
Gruppe B

GO GO GO GO


Edit: Schade war wol nichts :(

tja, es gibt also nochmal das Spiel zwischen SeppMayer und mir, also ein rein Gruppe-D-Finale:eek:

Hier die Spielberichte:

FC Highway To Hell - Fc Ardey 03 2 - 1





Datum: 2003-09-30 18.00
MatchID: 9740280
Stadion: FC Highway To Hell Arena
Zuschauerzahl: 254


FC Highway To Hell Arena - 254 Fans erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, daß es nur bewölkt war und nicht regnete. Highway wählte eine 3-5-2 Taktik. Die Startelf umfaßte folgende Spieler: Gil - Trommer, Götting, Huber - Schmid, Trautwein, Stuhlsatz, Bugniette, Tran - Cremer, Lehmann.

Ardey wählte eine 4-4-2 Taktik. Hier die Startelf: Althoff - Vogel, Baierlipp, Köhler, Buchholz - Kempe, Baierlipp, Feltes, Jacobs - Brörmann, Stetter.

Unerfahren wie ein junges Mädchen im katholischen Mädcheninternat stolperte Rasmus Trommer über das Feld. Er trat seinem Gegner völlig unmotiviert in die Beine. Zum Glück für ihn blieb der anschließende Freistoß ohne Folge. 15 Minuten waren gespielt, als Justus Feltes um Haaresbreite die Führung für Ardey verpaßte. Aber auch die Leistung von Gonzalo Gil, der den Schuß entschärfte, war bemerkenswert. Nach mehrmaligen Ziehen am gegnerischen Trikot wurde Aljoscha Jacobs mit einer gelben Karte verwarnt. Gunter Stetter von Ardey erzielte mit einer perfekten Schußtechnik das 0 - 1. Der schöne Fernschuß schlug direkt unter der Latte ein. Dem gegnerischen Torwart blieb nichts anderes übrig als den Ball aus seinem Netz zu holen. Ardey hätte beinahe ein weiteres Tor erzielt, als Justus Feltes am rechten Strafraumeck einfach abzog. Aber der Winkel war zu spitz und so traf er nur das Außennetz. Ein Schuß wie ein Strich von Steven Cremer wäre in der 33. Minute sicher unhaltbar gewesen. Aber im letzten Moment warf sich noch ein Feldspieler in den Schuß und lenkte den Ball ab. Die Teams gingen mit einem 0 - 1 in die Kabine. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Highway laut HT-Datenbank 62 Prozent Ballbesitz.

Florian Baierlipp von Ardey sah nach einem rüden Foul die gelbe Karte. Nach 75 Minuten Spielzeit mußte Gonzalo Gil das Spiel wegen einer leichten Gehirnerschütterung verlassen. Für ihn kam Dominik Döring. Nach 77 Minuten glich Tim Kai Lehmann nach einer schönen Kombination über rechts für Highway aus. In der 79.Minute hielt sich Kai Stuhlsatz nach einem unglücklicher Zusammenprall den Arm und signalisierte seinem Trainer, daß er nicht weiterspielen könne. Noch in der Kabine wurde eine geschlossene Unterarmfraktur diagnostiziert, die Kai Stuhlsatz wohl einige Zeit ausfallen lassen wird. Für ihn kam Fritz Malz neu ins Spiel. In der 83. Minute bekam das Heimteam einen Strafstoß zugesprochen. Die Gäste protestierten aufs wildeste aber der Schiedsrichter blieb unnachgiebig. Eric Trautwein traf locker zum 2 - 1 für Highway. Eine wundervolle Paßkombination in der 86.Minute hätte fast zu einem weiteren Tor für Highway geführt, doch Elias Althoff war auf seinem Posten. Statistikfans im Stadion ermittelten 68 Prozent Ballbesitz für Highway.

Der beste Spieler von Highway war ohne jeden Zweifel Tony Schmid. Es war allerdings nicht der Tag des Rasmus Trommer. Der beste Spieler von Ardey war ohne jeden Zweifel Florian Baierlipp. Es war allerdings nicht der Tag des Paul Köhler. Die Begegnung endete 2 - 1.





---------------------

und meiner

1.FC Närmberch - SV Hotrri 4 - 2





Datum: 2003-09-30 18.00
MatchID: 9728464
Stadion: 1.FC Närmberch Arena
Zuschauerzahl: 553


Ein Wetter, wie für's Fußballspielen geschaffen, lockte 553 Fans in Richtung 1.FC Närmberch Arena. Närmberch wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Barfuß - Rehberger, Steman, Quinton - Leijonland, Åkerman, Kihlhult, Spillmann, Hecht - Doðuhan, Casile.

Hotrri wählte eine 3-5-2 Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Vanins - Marchal, Schneider, Nyong - Neunhäffer, San Emeterio, Buijsert, Balte, Nascimento - Mansaray, Wolf.

Ein umstrittener Strafstoss in der 6. Minute brachte das Heimteam mit 1 zu 0 in Führung. Der Torhüter der Gäste hatte nicht den Hauch einer Chance gegen den Schuß von Reino Åkerman. Närmberch erhöhte den Vorsprung um ein weiteres Tor, als Kandemir Doðuhan den Angriff über den linken Flügel mit dem 2 - 0 abschloß. Unerfahren wie ein junges Mädchen im katholischen Mädcheninternat stolperte Juan Jose San Emeterio über das Feld. Er trat seinem Gegner völlig unmotiviert in die Beine. Zum Glück für ihn blieb der anschließende Freistoß ohne Folge. Närmberch ging mit 3 - 0 in Führung, nachdem Kandemir Doðuhan auf der rechten Seite durchgebrochen war und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. Danach nahm Närmberch das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. In der 35. Minute des Spiels nahm Karl Rehberger den Ball mit der Hand mit und erzielte einen Treffer. Der Schiedsrichter hatte das Handspiel allerdings bemerkt und gab dem Spieler Gelb. Hotrri kämpfte weiter und wurde in der 37. Minute mit dem Treffer zum 3 - 1 belohnt. Rene Buijsert konnte nach einem schönen Dribling auf der rechten Seite, den Ball geschickt im Kasten versenken. Zur Halbzeit stand es 3 - 1. Statistikfans im Stadion ermittelten 58 Prozent Ballbesitz für Närmberch.

Das Spiel wurde nach und nach zum Debakel für die Gäste. Michelangelo Casile schaffte es, ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor und traf in der 58. Minute zum 4 - 1. Der Schiedsrichter zeigte Reino Åkerman die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler sprang. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Die Heimmannschaft bekam nach 76 Minuten einen Elfmeter zugesprochen. Doch Reino Åkerman wollte den gegnerischen Torwart unbedingt lächerlich machen, als er nach langem Anlauf den Ball nur in die Tormitte lupfte. Dieser blieb aber seelenruhig stehen und fing den Ball problemlos. Nach einem Moment des ungläubigen Staunens ertönte ein gellendes Pfeifkonzert ob dieser überheblich vergebenen Torchance. Der Schiedsrichter zeigte Nofri Nyong die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler sprang. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Der Spieler Charlie Quinton von Närmberch mußte vom Platz getragen werden und konnte nicht mehr weiterspielen. Hotrri hatte sich noch nicht aufgegeben. In der 81. Minute führte ein Doppelpaß mit anschließendem Gewaltschuß von Olli Mansaray zu einem Treffer. Damit führt das Heimteam nur noch mit 4 - 2. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Närmberch laut HT-Datenbank 61 Prozent Ballbesitz.

Cristoff Hecht war heute bei Närmberch der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Edmond Barfuß. Der wichtigste Spieler von Hotrri war Sebastien Marchal. Dagegen war Luís Filipe Nascimento heute eine echte Entäuschung. Die Begegnung endete 4 - 2.

-----------------


Na, wie sind eure Tipps für das Finale:confused:
 
Original geschrieben von starterkit
Na, wie sind eure Tipps für das Finale:confused:

Ich habe dir bereits gesagt, dass du den Pokal gewinnen wirst. Nichts gegen SeppMayer, aber du hast die stärkste Mannschaft, was wohl daran liegt, das du die meiste Zeit mit Hattrick verbringst ;-)

Wer hat denn nächste Woche Heimspiel ?



PS: Ein Spiel zwischen Cologne und mir endete 1-1.
 
Muss ich jetzt eigentlich nochmal gegen Ardey spielen?
Oder gibt es garkein kleines Finale?

Wer hat denn da Heimrecht?

:confused: :confused:
 
dinomik
Muss ich jetzt eigentlich nochmal gegen Ardey spielen?
Oder gibt es garkein kleines Finale?

Wer hat denn da Heimrecht?

Stimmt das würde mich auch mal interessieren.
@dominik Wenn nicht las uns so ein Spiel vereinbaren.
 
Da sich kein neutraler traut, das Heimrecht auszulosen, habe ich das getan.

Finale:

1.FC Närmberch - FC Highway to Hell


kl. Finale:

SV Hottri - FC Ardey 03
 
Original geschrieben von Maythehero
Da sich kein neutraler traut, das Heimrecht auszulosen, habe ich das getan.

Finale:

1.FC Närmberch - FC Highway to Hell


kl. Finale:

SV Hottri - FC Ardey 03

Glückwunsch euch allen und viel Glück für die jeweiligen Finals.

Noch ne Frage: Machen wir so etwas auch in der kommenden Saison (beginnt glaub ich so Ende Oktober oder im November) wieder? Ich wär jedenfalls dabei!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet