Hattrick Forum Pokal

Original geschrieben von starterkit
Hat jemand eine Ahnung, gegen wen wir, also die 6.Ligisten da spielen müssen:confused:

1.2.3.4.5. oder 6.Liga :confused:

Bin mal gespannt, ob das hier jemand weiß:confused:
[/B]


Also der schlechteste Verein der am Pokal teilnimmt muss gegen den 1. aus Liga eins ran! und so weiter.
So dass die besten aus Liga VI. wahrscheinlich gegen eine Manschaft aus Liga V. spielen müssen! (Da ich kein großer Rechenkünstler bin, bitte nicht schlagen wenn es nicht genau auskommt!:cool: :D ) Wenn du also im Mittelfeld der Liga VI. spielst und dich so grade für den Pokal qualifiziert hast, ist die Chance gut einen Verein aus den oberen Ligen zugeordnet zu bekommen.(ca 2000 Vereine Spielen nicht mit! aber ich habe keine Ahnung wie das mit Vereinen aus höheren Ligen ist die keinen Manager mehr haben):D
 
Ich war lange nicht mehr ON so dass ich nun einiges nachholen muss:

1) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STARTERKIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2) Glückwunsch guddi, auch wenn dein Sieg mit mehr Glück als Verstand zu Stande kam, aber gewonnen ist gewonnen.

3) Im HT-Pokal kommt schätzungsweise niemand von uns über die zweite Runde hinauskommen. Eine Wiederholung MUSS es geben.

4) Ich denke, ALLE werden die Möglichkeit bekommen mitzuspielen.
 
Original geschrieben von Jons3000
Alle 6.Ligisten spielen gegen einen hörklassigen Verein. (Bis zur 5. Liga

Das ist so nicht richtig:

Im Pokal werden exakt 8.192 Vereine mitspielen.
Bis in Liga V sind es exakt 2.728 Vereine.
Die restlichen 5.464 Plätze werden mit den besten Vereinen aus der VI. aufgefüllt. Das sind jeweils die 5 besten aus jeder Liga und zusätzlich die 344 besten 6.platzierten.

so kann es also durchaus passieren, daß der erste einer VI auch gegen andere VI spielen muß :p
 
@Maythehero

Naja, ich hab etwas neues ausprobiert. Aber Glück? nein einfach eine gute Mannschaft!:D

Hoffe ich kann trotzdem im Pokal mitspielen:)
 
Original geschrieben von €uroMünzi
Das ist so nicht richtig:

Im Pokal werden exakt 8.192 Vereine mitspielen.
Bis in Liga V sind es exakt 2.728 Vereine.
Die restlichen 5.464 Plätze werden mit den besten Vereinen aus der VI. aufgefüllt. Das sind jeweils die 5 besten aus jeder Liga und zusätzlich die 344 besten 6.platzierten.

so kann es also durchaus passieren, daß der erste einer VI auch gegen andere VI spielen muß :p


Stimmt du hast recht. Hab irgendwo einen kleinen Denkfehler gehabt. Naja egal
 
Original geschrieben von starterkit
@an alle

Danke für die Glückwünsche ;)

Ich freue mich natürlich, gleich doppelt gewonnen zu haben :D

1.) den Forum Pokal
2.) die Torjägerkanone

:p

Großen respekt Kit. Du bist der erster der etwas gewonnen hat ;D
 
So, Mannschaft für nächste Saison ist

fertig. Die erste Saison hab ich mehr oder weniger zum Lernen und Fehler machen benützt. :D Na ja, keine schlimmen. Mein Stadion hab ich jedenfalls nicht abgerissen. :p

Jetzt bin ich mit der Teamzusammenstellung zufrieden. Müssen nur noch gut trainiert werden und Erfahrung sammeln. :)
Das Durchschnittsalter ist 21, da sollte noch Potential drin stecken. In der stärksten Besetzung komme ich auf eine Gesamtmannschaftsstärke von 54,2 zur Zeit, ob das gut oder nicht so gut in Liga VI ist, keine Ahnung, habe keine Vergleichswerte. :confused:

In der ablaufenden Saison habe ich die Mannschaft mit 0 Punkten nach 3 Spielen übernommen, bin zur Zeit auf Platz 5, Platz 4 ist noch drin ( 1 Punkt Rückstand ). Ligaspielbilanz: 5 gewonnen, 5 verloren nach Teamübernahme, das ist OK für den Anfang.

Alles in allem macht es tierisch Spaß, dieses Hattrick. Ich bin nur leider zu faul, Foren, Tipps etc. im Vorfeld zu lesen. "Learning by doing" ist mein Motto, auch wenn ich Fehler gemacht habe, die bei intensivem Regelstudium und Lesen der Foren vermeidbar waren. Was solls?

Ziel für die nächste Saison:

Platz 1-3

Schreibt mal, wie es euch ergangen ist!

Gruß Olaf
 
Re: So, Mannschaft für nächste Saison ist

Original geschrieben von olafhess
In der stärksten Besetzung komme ich auf eine Gesamtmannschaftsstärke von 54,2 zur Zeit, ob das gut oder nicht so gut in Liga VI ist, keine Ahnung, habe keine Vergleichswerte. :confused:





Respekt!

Ich habe auch nicht viel mehr, aber spiele um Platz 2 (Aufstieg wohl nicht mehr:( ) und habe damit den Forum Pokal gewonnen und dich 7:0 besiegt ;)

Und 21 ist auch nicht mein Durchschnittsalter..:eek:

Naja, vielleicht habe ich ja die Erfahrenen, die mir zum Erfolg verhelfen :p
 
Als ich meine Mannschaft einen Tag vor Saisonbeginn bekam, war diese noch tierisch schlecht. In der Hinrunde habe ich ein paar Siege eingefahren, ein paar verloren und einmal unentschieden gespielt. Doch jetzt habe ich in der Rückrunde fünf von fünf Mal gewonnen und bin nun punktgleich mit dem Tabellenführer, also kämpfe ich noch um den Aufstieg. Andererseits würde ich auch nicht schlimm finden, auch in der zweiten Saison in Liga VI zu spielen, denn ob die Qualität der Mannschaft für Liga V reicht, ist zu bezweifeln.

Finanziel sieht's düster aus, ich hatte den Verein durch überteuerte Spielerkäufe und Stadionausbauten teilweise bis auf -200000 Euro runtergewirtschaftet. Heute ist der Schuldenberg allerdings schon auf die Hälfte geschrumpft. Spätestens Weihnachten will ich wieder in den grünen Zahlen sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet