Hattrick Forum Pokal

Original geschrieben von Jons3000
Ich hab mal an der Tabelle von starterkit weiter gearbeitet und aufgellistet wer in welcher Liga spielt, und welche Vereins ID hat. Die Tabelle habe ich als Download auf die Seite des FC-Fishs gestellt

www.FC-Fish.de.vu

Tolle Seite!!

Danke, das du mir die Arbeit abgenommen hast und die Vereine mal alle aufgezählt hast!! Erspart wirklich viel Sucharbeit!:)
Allerdings hast du einen Tippfehler!!! Mein Verein heißt SV Hotrri !!!!


Du scheinst es ja richtig ernst zu meinen!

Hoffentlich wirst du bis zu unserem Spiel nicht zu gut!!;) Dauert ja noch ne ganze Weile bis wir drann sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kan man jemandem herausfordern wenn beide schon ein Freundschaftsspiel haben ?
Ich kan FC-Fish (Jons3000 nicht herausfordern).
Wahrscheinlich weil wir beide ein Freundschaftsspiel verabredet haben.
 
Hi Sharky wir können das Spiel erst nächsten Donnerstag vereinbaren. Ich hab nämlich für nächsten Dienstag (am meinem spielfreien Tag) schon jemand herausgefordert.
 
Original geschrieben von Sharky
6 von 8 spielen sind festgestellt in Hattrick.

Nur TNBC-Gibtnix (Gruppe A) und Dümpten 13-Heckpfader SV (gruppe C) noch nicht.

Einladung schon lange raus, bis jetzt noch keine Zusage :(

er will doch nicht kneifen :p

Gruss Marko (D13)
 
@maiersepp

Ach du bist dieser dubiose Manager, der völlig anonym ist. Hehe. Habe Dir eben eine Hattrick-Mail gesendet.

Viel Spaß am Dienstag an alle!

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet