www.honscha.de

Hattrick - Newbie Fragen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Tom 064, 15. Dezember 2004.

  1. euroluchs

    euroluchs

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0


    Ganz genau. Jedoch solltest Du alle Spieler, die in der A-Elf spielen (und in den Ligaspielen auf der Ersatzbank sitzen) mindestens einmal in dieser Woche spielen lassen, damit sie ihre Form halten können.
     
  2. Klach

    Klach

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ein Friendly in Peru bei: Numismaticos (269272)
     
  3. marco123456

    marco123456

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Naja... aber man kann den Spieler ja auch auf einem 100%-Trainingsplatz spielen lassen, wenn man es sich aus spielerischen Gründen erlauben kann... mein Top-Flügler spielt auch meist IM...
     
  4. Klach

    Klach

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0

    Bei den Fans gibt es einen sogenannten Schwellenwert pro Liga.

    Wenn die Zahl der Fans in deinem Fanclub sich diesem Schwellwert nähert,

    wird die Zahl der wöchentlich dazukommende Fans geringer.

    Ist ja auch logisch.

    Sonst könnte jemand, der ein Aufstiegsverweigerer ist,
    sich dauernd in der X. Liga rumdrücken,
    und laufend 20 Fans pro Woche bekommt,
    ja einen zu großen Fanklub haben.
     
  5. klondyke

    klondyke

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6

    Wieviele Fans pro Woche dazukommen hängt von der Fanstimmung ab. Schau sie dir mal an! Vielleicht ist sie gefallen, muss aber nicht sein, da ja nur einer weniger gekommen ist (kann auch im Subskillbereich liegen). Fans sind nun mal ein launisches Völkchen, und da kann es auch passieren, dass sie trotz mehrern Siegen mal nicht so zufrieden sind!

    Den Schwellenwert kannst du aber sicher noch nicht erreicht haben (bist ja noch nicht so lange dabei!).
     
  6. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo

    Schwellenwert pro Liga ist richtig.
    trotz meiner Serie an Niederlagen sind bislang jede Woche Fans hinzugekommen, jede Woche so im 6 bis 8, je nach höhe der Niederlage und dem Kampf den ich geboten habe.

    Famole
     
  7. storchsdorfer

    storchsdorfer

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich mal wieder. Mit Hilfe Eurer Tips (besonderen Dank an king_lir) habsch mich schon ein wenig reingefunden und auch den ein oder anderen sieg erringen können. Nächstes Ligaspiel gehts gegen den 3. und da hab ich so meine Probleme mit.

    Der spielt eigentlich immer 5:4:1 und Taktik ist Konter. Seine letzte Bewertung war folgende:

    Einstellung: (versteckt)
    Spezialtaktik: auf Konter spielen
    Fähigkeit: hervorragend

    Mittelfeld: katastrophal (hoch)
    Abwehr rechts: schwach (max.)
    Abwehr zentral: passabel (hoch)
    Abwehr links: passabel (min.)
    Angriff rechts: armselig (min.)
    Angriff zentral: erbärmlich (min.)
    Angriff links: erbärmlich (max.)

    Ich habe mich auf 3:5:2 eingestellt und dort bin ich auch schon "sehr gut" in der Eingespieltheit. Die beiden Aussenverteidiger sind def eingestellt, ein Flügelspieler ist off. Alle anderen sind normal eingestellt. Meine letzte Bewertung war:

    Einstellung: Normal
    Spezialtaktik: Normal
    Fähigkeit: (---)

    Mittelfeld: erbärmlich (hoch)
    Abwehr rechts: schwach (hoch)
    Abwehr zentral: schwach (hoch)
    Abwehr links: armselig (max.)
    Angriff rechts: erbärmlich (max.)
    Angriff zentral: armselig (max.)
    Angriff links: armselig (tief)

    Was könnte ich denn gegen einen Konterspieler unternehmen??

    Bis denne

    Storchsdorfer
     
  8. Bukanier

    Bukanier

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    12
    Hol Dir einen Offensiven. Als SA-Trainer liegt Deine Stärke im Angriff.

    Damit hat es ab der nächsten Saison ein Ende. Die WO-Mannschaften werden alle zum Saisonbeginn oder zur Halbzeit in Computerteams umgewandelt, bei denen man wenigstens um die Torausbeute wetteifern und seine Torjägerpunkte holen kann.

    Nein, das hast Du nicht. Im Moment läßt sich noch garnicht sagen, wohin man aufsteigt. Die Auskünfte von HT Deutschland sind nur theoretische Momentanwerte.
     
  9. Bukanier

    Bukanier

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    12
    Stärke Deine Flügel durch offensiv gestellte Außenverteidiger (mit möglichst viel FL und PS) und dann volle Pulle Angriff. Wenn das Mittelfeld keine deutliche Überlegenheit hat, dann laß einen Flügelmann, der viel SA hat, zur Mitte spielen. Der Außenverteidiger dahinter muß dann defensiv sein. Bleib auf jeden Fall bei 3-5-2.
     
  10. marco123456

    marco123456

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du mit drittbestem Trainer? Meinst Du etwa einen mit passabler Trainerfähigkeit und guter Führungsqualität? Warum willst Du gerade den nehmen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden