www.honscha.de

Hattrick - Newbie Fragen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Tom 064, 15. Dezember 2004.

  1. klondyke

    klondyke

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6



    Hauptgrund war natürlich seine Überlegenheit im Mittelfeld mit 3 IM und einen Wing zur Mitte. Desweitern hast du Flügelangriff gespielt, ohne eine Überlegenheit auf den Flügeln zu haben.

    Ich würde empfehlen beim Heimspiel mit einem offensiven AV, auf dieser Seite einen offensiven Flügel, den anderen Flügel zur Mitte. Eventuell könntes du noch einen der beiden IV offensiv stellen, wenn es die IV nicht zu sehr schwächt. Beide IM offensiv. Einstellung normal/normal.
     
  2. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Morn

    Wen Er definitiv wieder AIM spielt, wäre auch noch zu Überlegen, Ob du nicht einen AVT als MF stellst, den anderen zur Mitte, beide Winger zur Mitte, und dann normal/normal...

    Gruß, Famole
     
  3. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole

    Nein, du hast bei einem 3-5-2 System 3 Abwehrspieler...

    Einen Außenverteidger stellst du mit ins Mittelfeld !

    Den anderen Außenverteidiger läßt du zur Mitte spielen ! Oder aber du stellst in als zusätzlichen VT in das Abwehrzentrum

    Beide Winger ( das sind die äußeren Mfler) läßt du zur Mitte spielen-

    Beide Stürmer als normal, eventuell sogar einer von beiden defensiv, um so dein Mf noch etwas zu stärken.

    Gruß
     
  4. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo

    Sag mal, dein bester Spieler setzt du im Friendly ein....

    selbst mit 10 ärzten wird der bis Samstag nicht mehr fit, da bin Ich mir ziemlich sicher.....

    Famole
     
  5. klondyke

    klondyke

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Tja, das ist halt der Nachteil wenn man A-Spieler im B-Team spielen lässt!
    Das war dir ja bekannt! :cool:

    Naja, vielleicht bekommt er noch ein Pflaster bis Samstag!
     
  6. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo

    Ja, du bist der Manager des Vereins, was du machst, mußt du verantworten, nicht wir.....

    Frank
     
  7. Tom 064

    Tom 064 Schwabe

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung nach ganz klar der erste. Die Erfahrung muss er noch sammeln, aber er ist eindeutig der bessere Keeper.

    Wenn Du ihn nicht spielen lässt gewinnt er keine Erfahrung und Du hast ewig das Problem. Also - trau Dich!
     
  8. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo

    Jep, da hat der Tom mal wieder Recht !

    Famole
     
  9. Bukanier

    Bukanier

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    12
    Ganz klar, der Calduch ist der A-Torwart.
    Calduch hat nach dem Keeper Tool eine Torwartfähigkeit von 7,63 ... 7,82, der Kontz zwischen 6,39 und 6,54. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied, der auch durch 2 Erfahrungsstufen nicht ausgeglichen wird.
     
  10. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Morn zusammen
    so da ist Er wieder, unser Ht Block

    Hier hat sich einiges getan, viele Meisterschaften wurden Erungen, sogar ein nationaltrainer und U20trainer ist mitlerweile hier, Franz hat in seinem Kader den trainer von österreich, usw.usw.

    Wer ist den hier aus dem Forum noch Aktuell dabei ? Eventuell sind ja einige neue Forumler ohne unser wissen dabei....


    Gruß, Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden