Hattrick - Newbie Fragen

Jetzt holt der tatsächlich die alte Krücke wieder hoch. :respekt:

Das heißt übrigens Blog Frank - Dein Lieblingsoberlehrer :p
 
Hallo,

sry das ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich bräuchte mal Hilfe von euch erfahrenen HT Spielern.

Mein Team:
KickSportz (133284)

Habe den Verein erst vor kurzem übernommen und ich glaube ich mache so einiges falsch :(

Habe bis jetzt fast jede Woche das Training gewechselt, was natürlich falsch ist. Diese Woche habe ich Standards trainieren lassen und fast alle Spieler sind im TSI gefallen. Habe jetzt auf SA umgestellt und werde meine Aufstellung dementsprechend anpassen.

Habe am Anfang auch ein paar Junge Spieler verpflichtet, ob diese jetzt so richtig waren weiss ich nicht.

Kann ich von den Jungen bis 20 Jahre 0 TSI'lern welche ins Mittelfeld stellen und ordentlich SA trainieren lassen, oder sollte ich mir neue Trainees kaufen? Oder sollte ich mehr Wert auf Verteidigung legen?

Was soll ich mit den beiden Keepern machen?
Der eine relativ alt und nicht so toll, der andere noch jung, aber auch nicht besonders! Wenn ich jetzt TW trainieren würde, würde das MF leer ausgehen.

Was könnt ihr mir sonst noch zu meinem Team sagen?
Irgendwelche Typen raus schmeissen, oder vllt verkaufen?

Saveedra, Madero, Canavesio, Meschanov hatte ich geholt, um da ein bisschen was draus zu machen.

Schrenkhammer und Madero sind eigentlich meine Hoffnungsträger.

Was könnt ihr mir für Tips geben?

Danke schonmal im voraus

 
Hi,

ich glaube eine umfangreiche Ht-Beratung gehört nicht hierher und führt in einem Münzenforum zu weit.

Melde Dich mal hier an, dann wirst Du umfassend beraten. Da wird Dir gerne von Leuten, die in diesem Forum die Hattrick-Euphorie auslösten, geholfen. Da es sich um ein geschlossenes Forum handelt, werde ich Dich vorab ankündigen.

Eigentor | Index
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet