Hattrick - Newbie Fragen

olafhess schrieb:
Kommt darauf an. Wenn sie viel Erfahrung und womöglich eine mindestens durchschnittliche Führungsqualität haben, dann sind sie potentielle Trainerkandidaten und teuer verkaufbar. Zu beachten ist, dass die Defensiv-Skills im Alter langsamer abfallen als die Offensiv-Skills, deswegen sind z.B. Verteidiger länger brauchbar als Stürmer. Ich habe beispielsweise einen 33 jährigen Verteidiger, Frank Held, mit sehr guter Erfahrung und guter Verteidigung. Der hat nur noch einen TSI von 270, erhält aber in guter Form locker 4 Sterne als Verteidiger und bringt deutlich mehr als ein sehr guter Verteidiger ohne Erfahrung. Den wandel ich nächste saison in einen guten Trainer um, das ist viel billiger als einen guten Trainer mit durchschnittlicher FQ zu kaufen. Und als Verteidiger kann er ja weiterhin gut spielen. Spieler, die keine vernünftige Leistung mehr bringen und als Trainer nicht taugen, die kann man problemlos feuern.

Gruß Olaf

und die 'Alten' sind billiger im 'Unterhalt', d. h. sie bekommen wesentlich weniger Gehalt als - um bei Olafs Beispiel zu bleiben - z. B. ein hervorragender junger Verteidiger, der 4 Sterne macht!
 
Dann habe ich ja noch etwas Zeit. Mein Ältester ist gerade mal 29 - der Jungspund.

Frohe Weihnachten Euch Allen und Danke nochmal für Eure Tipps !!
 
olafhess schrieb:
Zunächst mal, man kann das Spiel problemlos mit 30 Minuten Aufwand pro Woche spielen, ohne Nachteile gegenüber denjenigen, die mehr Zeit investieren. Ist eine Frage der Selbstdisziplin, ob man mit 20-30 Minuten auskommt. :eek:
GRuß Olaf

Hallo
Also ich habe das mal genaueres angeschaut, und Ich glaube nicht, das es wirklich reicht, zumindest am Anfang nicht, das da 30 min ausreichen. :schaem:
zumal :newwer: Famole's famolöse kicker :lachtot: nun auch dabei sind.
keine Ahnung warum, aber das ganze scheint doch recht Nett und Zeitintensiv zu werden
fragt mich aber besser mal nochnichts, muß mich wirlich erst noch einarbeiten, und am 1.1 o5 habe Ich schon das erste Spiel :eek2:
Und wer der Torwart ist, ist bisher die einzig klare Position, ach ja, den armseligen Trainer darf Ich da nicht vergessen :) .
eine Frage noch, wie sehe Ich, das ein Spieler verletzt ist ? nicht das da ein halber Krüppel aufläuft, und mir den Start versaut :mad: ach ja, Fragen über Fragen, wenn Ich nicht weiterkomme, melde Ich mich mal, habe ja jetzt bis zum 10ten urlaub, da werde Ich wohl etwas klären können.

Also, wann startet der nächste Forenpokal, Ich gehe davon aus, das der VFB Cannstatt64 und Famole's famolöse kicker das Endspiel, oder zumindest unter den letzten 24 dabei sind :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Morgen Frank,

wir mischen den Forums Pokal komplett auf. :D

Verletzte Spieler erkennt man daran, dass ein Pflaster oder ein rotes Kreuz mit Angabe der Wochen hinter den Spielernamen steht. Außerdem sind sie in der Aufstellung rot markiert.

Demnächst ein Freundschaftsspielchen gefällig???
 
Jetzt habe ich mal nachgeschaut. Wieso fängt Famole eine Liga höher als ich an? Sehr seltsam das System :confused: :confused:
 
@Tom

Tom 064 schrieb:
Jetzt habe ich mal nachgeschaut. Wieso fängt Famole eine Liga höher als ich an? Sehr seltsam das System :confused: :confused:

Grundsätzlich werden Teams in den beiden untersten Ligen neu besetzt, also in Liga 8 und 9. Ob man in der 8 oder 9 anfängt, das ist purer Zufall. Zu meiner Zeit fing man in der 5 oder 6 an, ich kam in die 6, Charly z.B. in die 5. ;)

Gruß Olaf
 
Tom 064 schrieb:
Jetzt habe ich mal nachgeschaut. Wieso fängt Famole eine Liga höher als ich an? Sehr seltsam das System :confused: :confused:

Hallo
Also das hat mich auch schon gewundert, und 10 Punkte habe Ich auch schon :confused: .
Das mit dem pflaster habe Ichauch schon gesehen und gefunden, nun hast du mich im hattrick gefunden, Ich dichaber noch nicht, weil ich eigentlich ein Spielchen gegen dich mal machen wollte, und als Überraschung mal schauen, ob du den :hahaha: Herrausforderer :newwer: kennst. Also wie finde Ich jemanden ohne seine ID zu kennen ?

Gruß, Famole
 
Ich habe heute ein Friendly gegen BayernFürther. Ich kann Dich dann morgen herausfordern. Musst es nur annehmen..... :)

Das mit den Punkten habe ich mir so erklärt, dass wir Mannschaften übernommen haben, die früher andere Manager hatten. Hoffe, dass das stimmt. Ich hatte nämlich nur 7 Punkte.
 
Hallo
Ja, Fordere meine Jungs mal raus, wird auch angenommen :D, allerdings habe Ich auf der rechten Seite schon eine Info stehen, das Ich herrausgefordert worden bin, und wenn Ich dann links auf Forderungen gehe, ist da nichts zu sehen...... sehr komplex das ganze, aber das wird schon, hoffe Ich mal :schaem: :schaem: :schaem:

Gruß, Famole
 
Famole schrieb:
Hallo
Ja, Fordere meine Jungs mal raus, wird auch angenommen :D, allerdings habe Ich auf der rechten Seite schon eine Info stehen, das Ich herrausgefordert worden bin, und wenn Ich dann links auf Forderungen gehe, ist da nichts zu sehen...... sehr komplex das ganze, aber das wird schon, hoffe Ich mal :schaem: :schaem: :schaem:

Gruß, Famole


das find ich ja klasse, dass du jetzt auch dabei bist!!! Hat ja kaum 1 Jahr gedauert (wir hatten uns doch letztes um Weihnachten herum 'mal über dieses Thema unterhalten, oder?) ;) , viel Erfolg euch beiden!!!

Das mit den Forderungen ist so: wenn dich jemand fordert bleibt rechts die Forderung so lange stehen, bis du sie anklickst oder löschst. Bei den Forderungen links erscheint sie aber nur so lange bis der andere, der dich gefordert hatte noch kein Spiel hat, da man ja mehrer (bis zu 20) Mannschaften gleichzeitig fordern kann, kann es also sein, dass er - bevor du reagiert hattest - schon ein anderes Spiel augemacht hatte!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet