Hattrick - Newbie Fragen

BayernFürther schrieb:
das find ich ja klasse, dass du jetzt auch dabei bist!!! Hat ja kaum 1 Jahr gedauert (wir hatten uns doch letztes um Weihnachten herum 'mal über dieses Thema unterhalten, oder?) ;) , viel Erfolg euch beiden!!!

Das mit den Forderungen ist so: wenn dich jemand fordert bleibt rechts die Forderung so lange stehen, bis du sie anklickst oder löschst. Bei den Forderungen links erscheint sie aber nur so lange bis der andere, der dich gefordert hatte noch kein Spiel hat, da man ja mehrer (bis zu 20) Mannschaften gleichzeitig fordern kann, kann es also sein, dass er - bevor du reagiert hattest - schon ein anderes Spiel augemacht hatte!

Hallo
Ja, darüber hatten wir uns unterhalten, und nachdem mich ein Forumsmitglied aufgefordert hat, mich anzumelden, damit Ich gegen seine Kinder spielen kann, habe Ich mir gedacht, nein Blamieren kannst du dich auch alleine :lachtot: :lachtot:
und danke für den Hinweis........

Gruß, Famole
 
Tja Michl, das war ja wie im richtigen Leben. Die vermeintlich schwächere Manschaft führt lange Zeit und wird dann doch noch besiegt. Zudem wollte man noch ein Handtor schießen - wie unsportlich.

Immerhin hat meine 2. Garnitur (mit ein paar Korsettstangen) gut gespielt und einer meiner unerfahrenen aus der eigenen Jugend ein Tor erzielt. Das ist doch ein Erfolg.

Jederzeit und gerne wieder - in meinem Revier. Übernächste Woche kommt der Sepp mal dran..... :p

@Famole

Ich habe Dich gefordert. Musst nur noch annehmen. :D
 
Tom 064 schrieb:
Tja Michl, das war ja wie im richtigen Leben. Die vermeintlich schwächere Manschaft führt lange Zeit und wird dann doch noch besiegt. Zudem wollte man noch ein Handtor schießen - wie unsportlich.

Immerhin hat meine 2. Garnitur (mit ein paar Korsettstangen) gut gespielt und einer meiner unerfahrenen aus der eigenen Jugend ein Tor erzielt. Das ist doch ein Erfolg.

Also Tom, ein Erfolg war das auf alle Fälle, auch deine Bewertungen waren so schlecht nicht :eek: , da haben Olaf und Sepp wohl schon innerhalb kürzester Zeit hervorragende Arbeit geleistet! :respekt:

Und ich gebe dir auch recht, dass es wie im richtigen Leben war: da behaupten auch immer alle Bayern-Gegener, dass sie die vermeintlicht Schwächeren sind, meist stellt sich am Ende aber heraus, dass sie tatsächlich die Schwächeren waren und wir deshalb gewinnen ;)
 
Auf jeden Fall macht das einen Riesen-Spaß. Was habe ich nur die letzten Jahre ohne Hattrick gemacht??
 
Tom 064 schrieb:
Auf jeden Fall macht das einen Riesen-Spaß. Was habe ich nur die letzten Jahre ohne Hattrick gemacht??
Hallo
Also Ich habe mich um meine Frau gekümmert, dann um meine Tochter, dann um die Münzen, dann um die Arbeit.......
brauchst du noch mehr ?

Gruß, Famole
 
Guten Morgen
zwei Fragen : Wie kann mann Sponsoren ermutigen, da meine ziemlich ruhig sind :D
und als nächstes haben 7 Fanclubmitglieder Ihre Mitgliedschaft beendet, warum, und wie kann man dem Gegensteuern ?

Halt Stop, eigentlich wurde meine andere Frage nach den Forderungen ohne ID Nummer noch nicht beantwortet, also wenn Ich weiß, wie ein Verein heißt, wie komme Ich an seine ID heran, um In zum Beispiel zu Fordern ?

Gruß, Famole
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

gute Frage, würde mich auch interessieren.

Mit Erfolg verhindert man den Austritt der Fanclub-Mitglieder. Es treten dann auch wieder welche ein. Gibt 30 Euro pro Kopf.

Zudem habe ich festgestellt, das ein PR-Fuzzi die Stimmung verbessert.

Schlussendlich ist Erfolg das Maß aller Dinge - wie im wirklichen Leben.

Die HT-Profis wissen sicher mehr zu erzählen.

Kleine Empfehlung. Auf dieser Seite erfährt man alles über alle Ligen - mit ID-Nummer.
 
Famole schrieb:
Guten Morgen
zwei Fragen : Wie kann mann Sponsoren ermutigen, da meine ziemlich ruhig sind :D
und als nächstes haben 7 Fanclubmitglieder Ihre Mitgliedschaft beendet, warum, und wie kann man dem Gegensteuern ?

Halt Stop, eigentlich wurde meine andere Frage nach den Forderungen ohne ID Nummer noch nicht beantwortet, also wenn Ich weiß, wie ein Verein heißt, wie komme Ich an seine ID heran, um In zum Beispiel zu Fordern ?

Gruß, Famole

Guten Morgen Frank!

1. Frau, Familie, Arbeit vergessen wir jetzt erstmal, jetzt geht's NUR NOCH um Hattrick ;)

2. Die Stimmung der Sponsoren verbessert man, indem man PR-Manager einstellt, ich habe immer 10 von diesen geldgierigen Genossen und die Sponsoren sind immer im 7. Himmel. Allerdings glaub ich nicht, dass sich diese Investion anfangs schon auszahlt, meine Sponsoren zahlen so um die 70000 €, da lohnt sich das schon eher.

3. Die Stimmung der Fans kannst du im Prinzip nur durch Siege beeinflussen, wenn du gewinnst kommen mehr, wenn du verlierst gehen sie wieder, wie im richtigen Fußball-Leben auch manchmal :rolleyes:

3. Es gibt eine Suchfunktion unter dem Menüpunkt 'Deutschland', da kannst du nach verschiedenen Kriterien suchen: ID Name etc.
 
"Die Mitgliederzahl des Fanklubs erhöhte sich um 1, was zu zusätzlichen Einnahmen von 30 € führte."

Sowas hört man gern. Zweimal hintereinander gewonnen (in den Pflichtspielen), schon sind sie etwas munterer. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet