Hattrick Pokaltabellen nach 6. Spieltag

Ok, aufgrund der veränderten Situation bin ich auch für C. ;)
 
BayernFürther schrieb:
Deadline: Di. 13.01.04 18:00

Wenn sich also nix Weltbewegendes mehr tut, sieht es wohl so aus, dass die Viertelfinals erst am 20.01.04 abgeschlossen werden.

Frage: Auslosung findet heute trotzdem statt? Ich würde sagen warum nicht, ein Gegner heißt dann halt (wie in der Sportschau :D ) Sieger aus FC Highway To Hell / coinmaster

Die Forderungen für die am 27.01.04 stattfindenden Halbfinals sollten dann bis spätestens 24.01.04 von den beteiligten Vereinen ergehen!


So und jetzt viel Glück allen Hattrickern heut abend! :)
 
Maythehero schrieb:
Die Spiel von heute Abend zählen also nicht?

Um Missverständnissen vorzubeugen:

Die Spiele heute abend zählen!!!


Nur das Spiel TNBC - Coinmaster wird ein normales Friendly (und zählt nicht zum FP) und Highwy To Hell und coinmaster spielen ihr Viertelfinale nächste Woche aus!!!

Immer vorausgesetzt, dass die Abstimmung nicht noch bis heute abend gekippt wird!!!
 
Maythehero schrieb:
Das hätte ich glatt verwechselt.

Aber es is gut, dass du nachgefragt hast, nicht dass wir dann ne neue Abstimmung haben, mit folgenden, denkbaren Inhalt:

;) Felix dachte es sein kein Forumspokal-Spiel und hat seine 3. Mannschaft spielen lassen. Soll er

A. Sein Spiel wiederholen dürfen und die Halbfinals deshalb erst im März stattfinden ;)

B. Sich ne Lesebrille (oder alternativ nen Blindenhund) kaufen ;)

C. Trotz Niederlage weiterkommen, weil das alles unfair und mißverstädnlich hier ausgedrückt war ;)

:p :D

Also nochmals good luck für heut abend!
 
BayernFürther schrieb:
Aber es is gut, dass du nachgefragt hast, nicht dass wir dann ne neue Abstimmung haben, mit folgenden, denkbaren Inhalt:

;) Felix dachte es sein kein Forumspokal-Spiel und hat seine 3. Mannschaft spielen lassen. Soll er

A. Sein Spiel wiederholen dürfen und die Halbfinals deshalb erst im März stattfinden ;)

B. Sich ne Lesebrille (oder alternativ nen Blindenhund) kaufen ;)

C. Trotz Niederlage weiterkommen, weil das alles unfair und mißverstädnlich hier ausgedrückt war ;)

:p :D

Also nochmals good luck für heut abend!

Er hätte es glatt verwechselt, aber er hat sich nicht schlecht gegen mich geschalgen.

Ich denke er soll sich ne Brille oder ein Hund kaufen oder wenn das seine 3. Mannschaft war, dann war die stärker als seine erste :D :)

MfG

Frank
 
Hi ,
also ich bin ,auch wenn es schon ein bisschen spät ist seine Meinung abzuliefern,auch für C
Fc Highway hat es meiner Meinung nach mehr verdient als ich !!!
Also lasst mich mal raus aus der Sache ;)
schöne Grüße
euromaster ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet