Hattrick Pokaltabellen nach 6. Spieltag

spooky1 schrieb:
Ok, mache ich ;)
Da ich ausgeschieden bin gibt es auch keine Konflikte.

Bis 24 Uhr poste ich die Partien hier!

Die Vereine die Frank aufgezählt hat sind korrekt?

ok, oder auch nicht
gruebel.gif
 
Damit folgende Partien:


1. FC CL 2001 Bayern München - FC-Fish

2. SCR 97 - Einbecker Löwen

3. SB Flüren - FC Ardey 03

4. TNBC - Coinmaster

Viel Spaß am Dienstag

MfG

Frank
 
Das sieht ja gut für mich aus, mein Gegner gewinnt seit jetzt fast einem Monat jedes Spiel. Zeit das ich das ändere :p
 
Ich werde verlieren! War ja froh, dass ich die Gruppe überstanden hab.
Ein echtes Hammerlos für mich, auf gehts! :D
 
Jons3000 schrieb:
Das sieht ja gut für mich aus, mein Gegner gewinnt seit jetzt fast einem Monat jedes Spiel. Zeit das ich das ändere :p

Du scheinst aber auch langsam warm zu laufen, ich denke das kann interessant werden, v.a. weil ich nächste Woche nicht wieder mit meiner A-Mannschaft antreten kann, wie heute, weil ich am Samstag ein wichtiges Spiel in der Liga habe, also: schaumermal sagt der Bayer(n-Fan und/oder Präsi) ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet