Hattrick Pokaltabellen nach 6. Spieltag

Sepp hat ja selbst schon gesagt das alles so bleiben kann wie es ist.
Ich schließe mich dem an, also A.
 
Wieso nicht C?

spooky1 schrieb:
Sepp hat ja selbst schon gesagt das alles so bleiben kann wie es ist.
Ich schließe mich dem an, also A.

Wenn das Viertelfinale eh um eine Woche verschoben wird, dann kann Sepp auch regulär spielen, denn nach der korrekten Tabelle ist er nun mal weiter.
In der Bundesliga wird auch der mit den meisten Punkten oder dem besseren Torverhältnis Meister, egal ob sich irgendwer bei der Tabelle verrechnet oder nicht. Oder nicht? Ein Entscheidungsspiel ergibt gar keinen Sinn aus meiner Sicht. Regulär ist Sepp weiter, wenn er verzichtet, halt TNBC.

Gruß Olaf
 
olafhess schrieb:
Wenn das Viertelfinale eh um eine Woche verschoben wird, dann kann Sepp auch regulär spielen, denn nach der korrekten Tabelle ist er nun mal weiter.
In der Bundesliga wird auch der mit den meisten Punkten oder dem besseren Torverhältnis Meister, egal ob sich irgendwer bei der Tabelle verrechnet oder nicht. Oder nicht? Ein Entscheidungsspiel ergibt gar keinen Sinn aus meiner Sicht. Regulär ist Sepp weiter, wenn er verzichtet, halt TNBC.

Gruß Olaf

Ich denke nicht, daß das Viertelfinale verschoben werden muß, wenn alles so bleibt, wie es hier gepostet wurde (TNBC weiter) !

Dann könnten doch die von Anfang an gemachten Termine eingehalten werden !

Dies ist mit ein Hauptgrund dafür (da ich ja - meine Schuld - ein Spiel für den 13.01. ausgemacht habe), daß ich sagte und noch immer sage es kann und soll alles so bleiben, wie es ist !

Sollte allerdings das Viertelfinale (warum eigentlich) wirklich verschoben werden auf den 20.01 (oder gar auf noch später), dann würde ich natürlich schon gerne am Forumspokal weiter teilnehmen.

Es sollte also geklärt werden, ob das Viertelfinale mit TNBC am 13.01. stattfinden kann (alle Partien) !

- Wenn ja, dann macht das so !
- Wenn nein, dann wäre ich wohl wieder im Rennen !

Es kann ja sein, daß jetzt bereits Friedlys für die Viertelfinale ausgemacht wurden !
(Oder wohl leider auch schon andere Spiele !)

An mir soll es nicht liegen, ich suche die Schuld bei mir, ich habe schließlich ein Friendly für 13.01.ausgemacht !
Ich will auf keinen Fall dem termingerechten Ablauf des Forums-Pokales im Wege stehen !
 
SeppMayer schrieb:
Ich denke nicht, daß das Viertelfinale verschoben werden muß, wenn alles so bleibt, wie es hier gepostet wurde (TNBC weiter) !

Dann könnten doch die von Anfang an gemachten Termine eingehalten werden !

Dies ist mit ein Hauptgrund dafür (da ich ja - meine Schuld - ein Spiel für den 13.01. ausgemacht habe), daß ich sagte und noch immer sage es kann und soll alles so bleiben, wie es ist !

Sollte allerdings das Viertelfinale (warum eigentlich) wirklich verschoben werden auf den 20.01 (oder gar auf noch später), dann würde ich natürlich schon gerne am Forumspokal weiter teilnehmen.

Es sollte also geklärt werden, ob das Viertelfinale mit TNBC am 13.01. stattfinden kann (alle Partien) !

- Wenn ja, dann macht das so !
- Wenn nein, dann wäre ich wohl wieder im Rennen !

Es kann ja sein, daß jetzt bereits Friedlys für die Viertelfinale ausgemacht wurden !
(Oder wohl leider auch schon andere Spiele !)

An mir soll es nicht liegen, ich suche die Schuld bei mir, ich habe schließlich ein Friendly für 13.01.ausgemacht !
Ich will auf keinen Fall dem termingerechten Ablauf des Forums-Pokales im Wege stehen !

Meine Meinung:

Wo ist das Problem? Alle für kommenden Di vereinbarten 1/4-Finals finden statt und der letzte Viertelfinalist wird eine Woche später ermittelt. Diejenigen, die ihre Spiele am Di gewinnen, machen für die darauffolgende Woche ein "normales" Friendly aus und gut. Also nochmal: wo ist das Problem?

Wenn sich noch ein paar entscheiden mit abzustimmen, dann denke ich sollten wir das Ergebnis das dabei 'rauskommt auch so akzeptieren und umsetzten.

Schön wäre dabei, wnn sich auch die beiden direkt Beteiligten (also TNBC und FC Highway to Hell) zu einem Voting durchringen könnten :)
 
BayernFürther schrieb:
Meine Meinung:

Wo ist das Problem? Alle für kommenden Di vereinbarten 1/4-Finals finden statt und der letzte Viertelfinalist wird eine Woche später ermittelt. Diejenigen, die ihre Spiele am Di gewinnen, machen für die darauffolgende Woche ein "normales" Friendly aus und gut. Also nochmal: wo ist das Problem?

Wenn sich noch ein paar entscheiden mit abzustimmen, dann denke ich sollten wir das Ergebnis das dabei 'rauskommt auch so akzeptieren und umsetzten.

Schön wäre dabei, wnn sich auch die beiden direkt Beteiligten (also TNBC und FC Highway to Hell) zu einem Voting durchringen könnten :)

Da bin ich genau deiner Meinung.

Was recht ist, soll auch recht bleiben !

MfG

Frank
 
Hallo zusammen,

Sepp hat gegen mich das Friendly abgemacht (FV Schwarzenholz).
Ich würde, wenn es noch machbar wäre, sofort vom Freundschaftsspiel zurücktreten. Dies ist aber leider nicht mehr möglich :(

Ich bin auch der Meinung das wir Regeln haben an die wir uns halten sollten. Sepp müßte daher mit seinen Highway´s eine Runde weiter sein. So leid es mir für TNBC tut !

Ich bin also für C

Wie BayernFürther schon vorschlug, sollten die Viertelfinalspiele am Dienstag stattfinden. Das letzte Viertelfinalspiel, mit Sepp, eine Woche später. Die anderen könnten in dieser Woche Freundschaftsspiele (ich habe auch noch keins ;) ) abmachen. So wäre es wohl am gerechtesten.


PS.: Beim nächsten Forumspokal würde ich wieder mitmachen, dann allerdings mit einer besseren Elf :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet