Hattrick

Registriert
27.09.2002
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Für die,die es nicht kennen Hattrick ist das kostenlose Onlinefußballmanagerspiel von www.hattrick.org. Wer von euch ist dort angemeldet?
Mein Verein:Fc Ardey o3
Land: Deutschland
Region: Dortmund
Stadion: Fc Ardey 03 Arena
Sprache: Deutsch
Liga: Platz 2 in VI.938

Wer hat die nächste Woche noch Lust auf ein Freundschafftsspiel?
 
Für alle die bei hattrick mitmachen,wenn einer Spieler verkauft kann er ja dies hier posten.
 
wo kann ich da Freundschaftsspiele ausmachen ?
 
Tolle Idee

Habe mich vor 30 Minuten angemeldet, mal sehen, wann ich freigeschaltet werde :)

Wer macht noch mit :confused:

@hai

Hast du dich als "Aue" angemeldet ;) :p :p :D
 
Die Freundschaftsspiele kannst du unter Forderungen ausmachen.
@starterkit Die Freischaltung dauert so etwa 2-3 Tage:( .
 
Original geschrieben von Marius B

@starterkit Die Freischaltung dauert so etwa 2-3 Tage:( .

Naja macht nix :)

Bin ja mal gespannt, wer mal gegen wen hier aus dem Forum spielt ;)

Ergebnisse müssen dann aber auch gepostet werden:p :mad:
 
Re: Tolle Idee

Original geschrieben von starterkit
Habe mich vor 30 Minuten angemeldet, mal sehen, wann ich freigeschaltet werde :)

Wer macht noch mit :confused:

@hai

Hast du dich als "Aue" angemeldet ;) :p :p :D

@kit: bestimmt nicht !!!
 
Original geschrieben von Marius B
Die Freundschaftsspiele kannst du unter Forderungen ausmachen.
@starterkit Die Freischaltung dauert so etwa 2-3 Tage:( .
Also, das geht bei mir nicht, wegen irgend so einem Pokal. Außerdem muss ich erstmal sehen, dass ich meine miserable Mannschaft etwas antreiben kann. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet