Hattrick

Kurze Erläuterung zu meiner Situation:

vor dem Spiel:

1. Brandenburg 25
2. "Diedahinten" 25
3. SCR 97 (ich) 25

:D

Heute hat Brandenburg sein Spiel gewonnen, und das SPIEL zwischen "Diedahinten" und mir endete: 3-3

Nachdem die Mannschaft 2-0 in Rückstand geraten war, konnte sie das Spiel biegen und mit 2-3 in Führung gehen (es war ein Auswärtsspiel), in der Schlussphase kassierten wir leider den Ausgleichstreffer.

Nächste Woche werde ich versuchen, Brandenburg, den Aufstieg zu vermasseln.:p
 
Hab mal etwas gerechnet.

Ich bin jetzt auf dem 3. Platz meiner Liga. Diese sieht wie folgt aus:

1. FC Amboraker 13 24 - 17 24
2. SC_Freiendiez 13 27 - 21 23
3. SB Flüren 13 38 - 22 21

Wenn ich mein nächstes Spiel noch gewinne und die beiden über mir ihre Spiele verlieren, könnte ich sogar noch aufsteigen
:D
 
Wie ich gespielt habe, wie viele Fans in mein Stadion kamen, wo ich nun in der Tabelle bin, welchen Trainer ich habe (einen neuen ;) ), wie meine Statistik nun ist, wie meine Presseerklärungen lauten...

http://www.ht-arena.com/Naermberch/

;) :p :D
 
Yeah

Heute endlich mal überzeugend gespielt und 5:0 gewonnen. Damit auf Platz 4, den ich im letzten Spiel zu halten versuche.

Gruß Olaf
 
yeah!
3:0 gegen den Punktgleichen 3.der Tabelle gespielt. Nun bin ich schon 1 Spieltag vor Schluß aufgrund des deutlichst besseren Torverhältnis Tabellenzweiter und somit ist mir die Prämie von 30.000 €uro sicher !
 
Euch auch viel Glück

Bekomme heute eine Packung mit dem B-Team.

Hat wer Lust auf ein Freundschaftsspiel nächste Woche?

FC Coinkicker

Gruß Olaf
 
@ Olaf

Warte nur mal ab, Dein B-Team spielt gegen ein anderes B-Team.
Ein Spiel dauert 90 Min und das Runde muss in das Eckige.

OK, wo muss ich einzahlen?:D
 
Re: @ Olaf

Original geschrieben von guddi
Warte nur mal ab, Dein B-Team spielt gegen ein anderes B-Team.
Ein Spiel dauert 90 Min und das Runde muss in das Eckige.

OK, wo muss ich einzahlen?:D

In mich, ich bin das Phrasenschwein. :D

Glückwunsch, 2:0, obwohl ich 52% Ballbesitz hatte. :confused:
Außerdem verwirrt die Jungs, weil ich ewig kein 4-5-1 gespielt habe. Hab die Krätze bekommen, als ich sah, dass Du auch 4-5-1 spielst, und das zu Hause. :confused:

Gruß Olaf
 
Nun steht es schon 2:1.

Das 4:5:1 mussten meine Jungs mal wieder trainieren, können ja nicht immer nur nach vorne stürmen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet