• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Hattrick

HILFE !!
Ich habe leider vergessen ein Freundschaftsspiel für Morgen zu vereinbaren.
Ist zufällig noch jemand hier, der ebenfalls noch ein friendly brauch ?

Einfach herausfordern.
MSV Rheinberg
Liga VI.59
Vereins ID : 126403

Olaf
 
Re: @marko

Original geschrieben von olafhess
Ja sorry, es gingen mehrere gleichzeitig ein. Da habe ich die erste eingegangene angenommen, gegen Spooky. Nächste Woche aber gerne, welchen Verein hast Du? Dann fordere ich Dich heraus. Hätte gerne mal ein Heimspiel. ;)

Gruß Olaf

Hi Olaf, fordere mich morgen Abend einfach raus (Dümpten 13), dann spielen wir mit unseren A-Mannschaften, ist ja Spielpause.

Gruss Marko
 
Re: Re: @marko

Original geschrieben von marko
Hi Olaf, fordere mich morgen Abend einfach raus (Dümpten 13), dann spielen wir mit unseren A-Mannschaften, ist ja Spielpause.

Gruss Marko

Alles klar, Marko, gebongt. Natürlich mit A-Mannschaft, alles andere macht in der Spielpause wohl wenig Sinn. ;)

Gruß Olaf
 
Freundschaftsspiel 04.11.2003

Wer hat Lust nächste Woche ein Spielchen gegen mich auszutragen? Ich würde mich freuen.
 
Re: Freundschaftsspiel 04.11.2003

Original geschrieben von guddi
Wer hat Lust nächste Woche ein Spielchen gegen mich auszutragen? Ich würde mich freuen.

Können wir gerne machen, sofern ich dann noch Spieler habe :mad:

Fordere mich bitte heraus !

Pokalregeln sollten es schon sein !
Desweiteren würde ich gerne mal wieder zuhause spielen (wenn möglich, ich aber nicht unbedingte Pflicht ;) )

Details siehe Signatur !

Ach ja, sag mir noch (gerne auch per PN), welche Mannschaft Du betreust, nicht daß ich eine "falsche" Forderung annehme...
 
Re: Re: Freundschaftsspiel 04.11.2003

Original geschrieben von SeppMayer

Ach ja, sag mir noch (gerne auch per PN), welche Mannschaft Du betreust, nicht daß ich eine "falsche" Forderung annehme...

Hallo SeppMayer,
ich fordere Dich gleich heraus, so dass Du ein Heimspiel hast. Auf ein gutes Spiel nächste Woche und ich hoffe Du kommst aus den Schwierigkeiten heraus.

Mein Verein: SB Flüren (128176)
 
Diesmal war zwar mein Sturm wieder ok, aber die Abwehr..:mad:

Naja, 8:2 stand es am Ende für mich...:confused:

Aber die Abwehr, die macht mich noch wahnsinnig:confused:
 
party.gif

Relegationsspiel 1 - 0 Gewonnen !!!

Ich bleibe in der 5. Liga !!!!!!!!!!!!!!!

Jaaa !!!!

Die Wild Kicker !!!
 
Original geschrieben von Charly
Relegationsspiel 1 - 0 Gewonnen !!!

Ich bleibe in der 5. Liga !!!!!!!!!!!!!!!

Jaaa !!!!

Die Wild Kicker !!!

Gibt es nicht noch ein Rückspiel? Aber sieht ja schon ganz gut aus, zu Hause zu null spielen war wichtig.

Gruß Spooky
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet