Hattrick

Glückwunsch an die Wild_Kicker.

Heute sind offensichtlich die neuen Spielpläne rausgekommen. Meine Mannschaft hat gleich am ersten Spieltag ein Hammerlos bekommen. Auswärts beim größten Meisterschaftskonkurenten.

Übrigens gibt es in Deutschland jetzt eine Liga VII.
 
Original geschrieben von SeppMayer
Ups, dann muß ich wohl dieses Jahr aufpassen, damit ich nicht absteige :rolleyes:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, wird auch alles andere als ein Selbstgänger bei mir ... Also Saisonziel Platz 6 und Pokalteilnahme.

Aloha janE
 
Original geschrieben von Maythehero
Glückwunsch an die Wild_Kicker.

Heute sind offensichtlich die neuen Spielpläne rausgekommen. Meine Mannschaft hat gleich am ersten Spieltag ein Hammerlos bekommen. Auswärts beim größten Meisterschaftskonkurenten.

Übrigens gibt es in Deutschland jetzt eine Liga VII.

und zu den Pokalspielen gibt's eine Excel-Tabelle (bin zufällig daraufgestoßen), wer seinen Gegner noch nicht kennt, dem schick ich sie gerne per e-mail zu

Ich habe gerade gesehen, dass die Pokalspiele jetzt auch bei den aktuellen Spielen bei Hattrick stehen, also hat sich wohl erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielgesuch

Hallo,

ich bin nicht im Pokal vertreten, daher habe ich die nächsten beiden Dienstage Zeit, Freundschaftsspiele abzuhalten !

Bitte Pokalregeln (damit ein paar Zuschauer mehr kommen).
Gerne bei mir, wenn Ihr wollte, aber auch bei Euch.

Fordert mich einfach heraus, meine Team-ID steht unten in der Signatur.
 
Hallo SeppMayer,
möchtest Du vielleicht nächste Woche ein Spielchen gegen mich machen? Ich hab Dich mal herausgefordert, Du hast auch ein Heimspiel. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Team ID und Name siehe Signatur.
 
hi,
das Freundschaftsspiel ist dann gebonkt.@ SeppMayer
Freue mich drauf;)
Übringens:
Auch ich bin bei den Pokalspielen nicht vertreten!!!!
Also wer lust hat:
TNBC
ID:130755
Manager: DUNDEE
einfach mal melden!!!
POKAL-und NORMALSPIEL,HEIM UND AUSWÄRTS!!
Freue mich drauf.
MFG
Euromaster
:)
 
Probleme

Ich komm seit heut morgen nicht mehr in HT rein, soll heißen, ich habe Probleme beim einloggen.

Bin ich der Einzige, kündigt sich da ein neuer Crash an oder habt ihr diese Probleme auch:confused:
 
Re: Probleme

Original geschrieben von BayernFürther
Ich komm seit heut morgen nicht mehr in HT rein, soll heißen, ich habe Probleme beim einloggen.

Bin ich der Einzige, kündigt sich da ein neuer Crash an oder habt ihr diese Probleme auch:confused:

Ich war vor einer Stunde noch drin, ohne Probleme. Jetzt geht auch bei mir nichts mehr. Zum Glück habe ich mir angewöhnt die Aufstellung rechtzeitig einzugeben.

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet