Heft 3000 ist erschienen :) --- Insiderthema ;)

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
13.069
Punkte Reaktionen
1.137
Wahnsinn! Seit 1961 schreiben sie und ein Ende ist zum Glück nicht absehbar :)

Ich habe um 2000 herum mit der Nummer 1 angefangen und bin aktuell bei 1931. In etwa 9-10 Jahren werde ich aufgeholt haben (sofern nichts dazwischen kommt ;) )
 
Er schreibt doch "Insiderthema" … - die Insider werden es erkennen … ;)

Was wir anderen mit der Info anfangen sollen … :rolleyes: - na ja … :cool:
 
Am besten fand ich die Zeit zwischen Heft 700 bis etwa 1200, als William Voltz noch dabei war. Das war schon besonders, die Geschichte um Bardioc, den Roboter Laire und später dann das Virenimperium.

Gruß
9999
 
Ich habe als kleiner Junge mal bei den 200/300er Bänden mitgelesen. Danach irgendwo in den 500ern und dann ab 700/800 viele Jahre regelmäßig. Wie four9fine schreibt, waren diese Bände was besonderes.

Viele Jahre war ich nicht dabei. Seit 2700 lese ich die Serie wieder auf meinem kindle...
 
Ich habe auch so einen Block ca: 800-1100 mit glühenden Ohren verschlungen, dann kam noch ein Block 1800-20.. und da kam das Internet und die preiswerte Möglichkeit die Hefte nachzukaufen.
Ein schöner Zufall (ein Arbeitskollege) hat auf dem Speicher einige Kisten PR verstauben lassen...

Bardion, Laire Hefte waren sehr gut geschrieben, aber ich freue mich schon auf Materia & Co :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet