Helfer für deutsche Beschaffungen gesucht

Registriert
29.05.2018
Beiträge
2.686
Punkte Reaktionen
2.444
Nachdem mein erster Aufruf Helfer für ausländische Scheine gesucht, von Erfolg gekrönt war, hier also ein neuer Aufruf.....

Wer ist technisch dazu in der Lage und würde sich bereit erklären, hier Beschaffungen im Forum einzustellen, und so gegebenfalls Scheinwerfer zu entlasten.....

Es ginge wahrscheinlich nur um das Einstellen der Beschaffungen, alles andere würde sicher wie bisher laufen......

Ich habe das nicht abgesprochen, und vielleicht werde ich dafür gelyncht..... aber ich wollte es wenigstens versuchen, ehe hier unser Forum zerbricht......
 
Nett, dass man sieht, das sich etwas tut bei den Beschaffungen...

Wo ist das Problem einen solchen Thread selbst immer zu erstellen, wenn jemand beschafft? Mit Verlaub, aber einen Thread zu posten und die Reservierungen zu sammeln ist wirklich einer der geringsten Arbeiten in einer Beschaffung.
 
Das war nur mein Gedanke, das Scheinwerfer nicht zusätzlich belastet wird.... ich gehe immer von mir aus, und ich kann das technisch nicht ( NICHT LACHE)

Und es hat sich auch JASSI bereits bereit erklärt, diesen Teil zu übernehmen..... wenn das eine Lösung wäre.......
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet