www.honscha.de

Hello from Portugal

Dieses Thema im Forum "Foreign Collectors" wurde erstellt von S.Bento, 2. November 2013.

1. S.Bento

S.Bento

Hi People,

I´m a Portuguese colector, and interest me a new coins, and buy/selling my eurocoins. I hope to make a new friends. If you want a portuguese coins, answear to me.:respekt:
    S.Bento

2. S.Bento

S.Bento

:respekt:Please click one of the Quick Reply icons in the posts above to activate Quick Reply.

3. Hogen.53

Hogen.53

Dear friend,
    are you still looking for eurocoins.
    I´m collecting 2 Euro coins. If you want to exchange coins with me, please let me know.
    yours Hogen

4. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Wenn überhaupt hat eine "Unterhaltung" (oben rechts, wegen der Weiterleitung per Email) eine höhere Erfolgsaussicht als ein Beitrag hier in diesem über vier Jahre alten Thread, zumal der Threadersteller im Mai 2015 letztmalig hier zu Besuch war ...

sammler0788 gefällt das.
  5. schurl

schurl

via unterhaltung stehen die chancen gut, der user ist auch in einem anderen forum aktiv vertreten. ob man sich preislich einig wird, wage ich aber zu bezweifeln :rolleyes:

6. Hogen.53

Hogen.53

Danke Leute,
    jetzt hab ich endlich kapiert. Tu mich mitunter schwer mit der Technik:(:(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden