Hello from USA

Registriert
11.05.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey there!

I am an American coin collector who lived in Germany 1998-2006 and I have a large Euro collection. I collect US, Canadian and European(Germany, Austria, Italy and France mainly) coins. Please contact me if you are interested in trading.

I have over 100 good swaps on another forum with european collectors.

Ich kann auch Deutsch schreiben aber dachte das es wird schwerig fuer andere international Sammler zu verstehen. Ich sammle Deutsche Staaten, Kaiserreich,Weimar Republik, Dritte Reich und BRD. Oesterreich ist auch dabei!

Ich freue mich auf Kontakt mit allem! :D

Thanks much- John
 
Hey there!

I am an American coin collector who lived in Germany 1998-2006 and I have a large Euro collection. I collect US, Canadian and European(Germany, Austria, Italy and France mainly) coins. Please contact me if you are interested in trading.

I have over 100 good swaps on another forum with european collectors.

Ich kann auch Deutsch schreiben aber dachte das es wird schwerig fuer andere international Sammler zu verstehen. Ich sammle Deutsche Staaten, Kaiserreich,Weimar Republik, Dritte Reich und BRD. Oesterreich ist auch dabei!

Ich freue mich auf Kontakt mit allem! :D

Thanks much- John

Hallo John,

Herzlich Willkommen im Forum. Es ist schön, dass Du auch Deutsch schreiben kannst. Mein Englisch ist in den letzten 30 Jahren leider eingerostet...:eek:

Ich sammel auch Kaiserreich, etwas Weimar und 3. Reich. Deutsche Euros und Österreich habe ich auch etwas. Was für Münzen vom Kaiserreich sammelst Du denn? Pfennige oder Mark? Hast Du ein bestimmtes Sammelgebiet da?

Interessieren würde mich wo Du in den USA Kaiserreichmünzen beziehst. Ebay oder Händler?

Wo hast Du denn in Deutschland gelebt? Aber egal wo, ich hoffe es hat Dir gefallen und Du hast Dich wohlgefühlt. Wäre schön wieder was von Dir zu hören.:)
 
Sammelgebiete

Ich war in Darmstadt zu Hause aber bin ueberall gereisst! Hab als Opernsaenger gearbeitet in Staatstheater Darmstadt, aber gastiert in Gelsenkirchen, Eisenach, Kaiserslautern, Nordhausen, Bad Hersfeld, und viel andere.

Ich hab so viele schoene Erinnerungen von meine 8.5 Jahre. Urlaub gemacht in Italien, Frankreich, Schweitz und Oesterreich. Hab auch Vorstellung gesungen in Budapest, Norwegen, Schweden, Moldavien und Oesterreich.

So viele gute Freude gemacht, and Spass gehabt. Muenchener Weiswurst, Hefewiezen, Strassendoener, Italienereis, Deutche Baeckerei, usw.

ALSO! Ich kriege nur wenige Kaiserreichmuenzen von Ebay aber meisten von Sammler die ich befreundet hab bei ein andere Forum. ;)

Kleinmuenzen kann ich als Tauschmaterial gebrauchen. Ich hab schon viele. Ich suche zur Zeit 20 und 50 pf Kaiserreich, und 1 mark Stuecke(klein und gross Adler). Ich suche 1, 2, und 3 mark Stucke von Weimar und fast alles Dritte Reich.

Vielen Dank an alle!

John
 
Ich war in Darmstadt zu Hause aber bin ueberall gereisst! Hab als Opernsaenger gearbeitet in Staatstheater Darmstadt, aber gastiert in Gelsenkirchen, Eisenach, Kaiserslautern, Nordhausen, Bad Hersfeld, und viel andere.

Ich hab so viele schoene Erinnerungen von meine 8.5 Jahre. Urlaub gemacht in Italien, Frankreich, Schweitz und Oesterreich. Hab auch Vorstellung gesungen in Budapest, Norwegen, Schweden, Moldavien und Oesterreich.

So viele gute Freude gemacht, and Spass gehabt. Muenchener Weiswurst, Hefewiezen, Strassendoener, Italienereis, Deutche Baeckerei, usw.

ALSO! Ich kriege nur wenige Kaiserreichmuenzen von Ebay aber meisten von Sammler die ich befreundet hab bei ein andere Forum. ;)

Kleinmuenzen kann ich als Tauschmaterial gebrauchen. Ich hab schon viele. Ich suche zur Zeit 20 und 50 pf Kaiserreich, und 1 mark Stuecke(klein und gross Adler). Ich suche 1, 2, und 3 mark Stucke von Weimar und fast alles Dritte Reich.

Vielen Dank an alle!

John

Hi John,

ein interessanter Werdegang in Deutschland und Europa. Du warst ja ganz schön unterwegs. Aber wichtig ist, dass es Dir gefallen hat.

Leider habe ich persönlich kein großes Tauschmaterial, da ich meine Münzen meist gezielt kaufe. Da ist selten etwas doppelt. Kleinmünzen habe ich fast keine vom Kaiserreich. Ich werde mal nachsehen, was da ist.

Aber guck doch mal ins Tauschforum, da bieten Mitglieder auch Kaiserreichmünzen an, Weimar wirst Du allerdings wenig finden...;)

Viele Grüße über den großen Teich
 
Hallo!

Ist dieser Thread noch aktuell? Ich suche nämlich noch ein paar State-Quarters (gerne auch Umlauferhaltung) und hätte einige Kleinmünzen aus dem Kaiserreich und Dritten Reich (ebenfalls Umlauferhaltung) anzubieten.

@John: du wärst hier doch der perfekte Tauschpartner, da dir in den Staaten ja sicherlich haufenweise State-Quarters durch die Finger gehen und ich die besagten Kleinmünzen zum Tausch anbieten könnte.

Viele Grüße
Alex.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet