Herbst/Winteraktion 2009 für WeMüSammler

wir sollten den adler jetzt öffentlich rauswerfen
 
Hallo,

ich bin grad dabei, das Paket zu sortieren. Boahh, mein lieber Mann, was das für eine Menge an Münzen ist :eek: Allein der für SLS bestimmte Anteil wiegt knapp 6 Kilo- das muss man einfach sehen können. Da sind manche Beuteln mit Einzelbestellungen dabei, die alleine größer sind, als man im SLS-Fach in einem halben Jahr ansammelt. :eek: Ich hätte gerne davon ein paar Bilder geschossen, doch meine Kamera hat erst vor zwei Tagen den Geist aufgegeben (nachdem mein Töchterchen sie hat fallen lassen). Ich kann mir nur zu gut vorstellen, was für eine enorme Leistung von den Organisatoren, Beschaffern und Abwickler bei dieser Aktion abverlangt und erbracht wurde!!!

Herzlichen Dank dafür!!! Ihr seid einfach Spitze!!!

Schöne Grüße
Santik
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet