• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Herbst/Winteraktion 2009 für WeMüSammler

Registriert
16.06.2009
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
151
Bei mir ist heute auch alles wohlbehalten angekommen. Vielen Dank an alle beteiligten Beschaffer für diese tolle Aktion.

Gruß stauba
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.566
Punkte Reaktionen
2.111
Sendung ist angekommen. Werde heute abend gleich mal einsortieren.
Danke fr diese Superaktion.:respekt:
 
Registriert
27.06.2005
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
86
auch bei mir ist heute alles wohlbehalten angelangt. Herzlichen Dank an alle, die diese Aktion ermöglicht und koordiniert haben!
 
Registriert
21.10.2002
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
25
Hallo Olaf,

haben jetzt alle bezahlt und ist das SLS-Paket unterwegs? (Nur zur Info ob ich mein Fach noch vor Jahreswechsel leere)
 
Registriert
08.05.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Die Münzen sind gestern schon wohlbehalten angekommen (zusammen mit den Dänemark09 Münzen - siehe dort)

Vielen Dank allen Beteiligten für die individuelle Mühe für diese Aktion !!
Ich wage gar nicht, mir vorzustellen, was dabei alles für Arbeiten anfallen und was zu koordinieren ist.

:respekt:
 
Registriert
12.05.2005
Beiträge
1.286
Punkte Reaktionen
487
Ebay Username
eBay-Logo ornata666
Hallo Olaf,

haben jetzt alle bezahlt und ist das SLS-Paket unterwegs? (Nur zur Info ob ich mein Fach noch vor Jahreswechsel leere)

Hallo,
wir sind jetzt soweit das alle (bis auf zwei ;) ) überwiesen haben.
Ich werde das SLS - Paket spät. am Monatg zur Post bringen.
Damit ist die Aktion dann soweit abgeschlossen.
Gruß Olaf
 

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
28.02.2002
Beiträge
7.447
Punkte Reaktionen
1.244
Website
www.pfalzmuenzen.de
früher, in der "guten alten zeit" haben wir hier nicht so rumgeeiert, da haben wir auch mal gesagt bzw. geschrieben, wer noch bezahlen muss.

am ende des tages blockieren wir alle beteiligten, das paket zum SLS verzögert sich, und die, die hier als beschaffer mitgemacht haben, wollen auch nicht 13 x mit dem geldeintreiber abrechnen.

das ist nicht im sinne einer gemeinsamen aktion !

------

vielen dank an alle, die ihren "verpflichtungen" pünktlich nachgekommen sind
 
Registriert
20.02.2002
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
früher, in der "guten alten zeit" haben wir hier nicht so rumgeeiert, da haben wir auch mal gesagt bzw. geschrieben, wer noch bezahlen muss.

am ende des tages blockieren wir alle beteiligten, das paket zum SLS verzögert sich, und die, die hier als beschaffer mitgemacht haben, wollen auch nicht 13 x mit dem geldeintreiber abrechnen.

das ist nicht im sinne einer gemeinsamen aktion !

------

vielen dank an alle, die ihren "verpflichtungen" pünktlich nachgekommen sind

Früher in der "Guten Alten Zeit" brauchten wir auch gar nicht rumeiern.
Das Geld kam eigentlich immer Ruck Zuck.
Ich hatte in den Zahlungsaufforderungen schon geschrieben "Zahlbar innerhalb von 7 Tagen".
Viele haben sofort überwiesen, andere waren verhindert und haben es mir gleich mitgeteilt, einige haben sich ein bisschen mehr Zeit gelassen. Vielen Dank an alle die bezahlt haben.
Nur von einem fehlt die Überweisung oder Rückinfo. Also
Theeagle28
ich warte noch auf Deine Überweisung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet